ein paar fragen zu themen : baum haus , titan bolts , stil pkt (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich hab zwar erst 20 stil pkt aber ich hatte schon die gelegen heit illegal ins baumhaus zu gelangen , indem ich auf meiner psp die uhrzeit 2.42 eingestellt habe. ganz oben gibt es doch son schloss am baum wo man reingehen kann und es öfnen kann.
Frage was bringt es mir wenn ich es öffne?
ich habs einmal geöffnet und ganz ehr lich keine veränderung bemerkt.

Titan bolts die ich net holen kann:
clanks kopf:
der 2. titan bolt

traumzeit:

alle beide

ausserdem kann ich die stil pkt
schrecken des himmels und schluss mit den hilunken
net schaffen

pls helft mia!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:52 von froschimmixer

1 Antwort

1. Schloss? ... hab leider keine Ahnung was du meinst...
2. Clank's Kopf: Der erste ist ja ziemlich am Anfang, wenn du dich runterfallen lässt (erste Leiter-Treppe) und dahinter springst... der zweite ist ein bissschen weiter, wo man die ersten drei(?) Gegner besiegt hat, geht man bis in den Eingang des Raums, dreht sich um, und springt per Wandsprung möglichst knapp nach oben zum zweiten!
3. Traumzeit: Der erste ist nachdem man zwei Qwarkköpfe hintereinander geschlagen hat und sich rüber geschwungen hat. Es kommen ein paar von den Vogeldingern und ein Qwark. Bevor du über die Schirme springst, drehst du dich um, wählst den Schwunghaken aus und aktivierst diesen beim springen(in die Höhe). ... Der zweite Titan-Bolt ist auf dem allerersten Riesenbolt mit dem Verkäufer. Nicht warten wie oft beschrieben, sondern auf den Titan-Bolt in der Ferne mit dem Zermalmer/Doppelzermalmer/Heckenmine/etc. ein Mal schießen. Du wirst auf ein paar Kisten teleportiert und musst geschickt zum Bolt hüpfen, wenn du runterfällst, musst du die ganze Traumzeit von vorne machen.
4. Soweit ich mich erinnern kann, sind das die Riesenclank Stilpunkte. Hatte selbst Probleme, aber für den von Metalis aus kann ich dir Tipps geben: Schieß auch Trümmer ab(geben auch Punkte)...Schieß die blauen mittelgroßen Raumschiffe mit Raketen ab, FALLS sie wieder wegfliegen... hast du genug Raketen schieß auch kleine Raumschiffe damit ab, WENN sie zu sehr vielen kommen...
Sooooo...*ich les was ich geschrieben hab*... falls ich was vergessen habe zu erwähnen ->Schloss? Hab keine Ahnung<- sag einfach Bescheid...

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:02 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)