installieren ... fehlschlag (Far Cry Classic)

ich brauche unbedingt hilfe ich habe das far cry installiert und woolte es anfangen zu spielen doch immer wennich auf spielen klicke heisst es ,,CD Emulationsprogramm has been detected please close all cd emulationsprogramm and started the game new" was muss ichmachen damit iches spielen kann und was ist ein emulationsdingsbums?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:42 von derfirefox

6 Antworten

wenn du deaMON TOOLS ODER IRGENt ein ÄHNLICHES PROgramm auf
hast, oder es im hintergrunt läuft, hindere das programm einfach mit windows zu starten, oder deaktiviere die virtuellen laufwerke.
du bist einer dieser seltenen fälle, bei dem der spielerschutz auch wirklich funktioniert^^ das ist wirklich selten^^
bei mir zum beispiel, hat es auch erst geklappt, als ich alle programme davon deinstalliert habe. naja versuche es, viel glück ;D

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:59 von daddl3

danke das hilft mir sehr aber wie kann ich die virtuellen laufwerke deaktivieren? ich habe noch nicht so viel ahnung von solchen sachen^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:43 von derfirefox

welches programm benutzt du denn?
bei deamon tools ist unten in der taskleiste das zeichen von dem programm, da machst du rechtsklick drauf, da müsste irgentwo eine zeile mit virtuellen laufwerken stehen und da einfach deaktivieren, probiers einfach aus^^
bei ultraiso zum beispiel ist das etwas einfacher, du öffnest das programm, gehst auf option -> konfiguration und gibst einfach die anzahl der viruellen laufwerke ein.
ultraiso wird bei den sicherungen der spiele nicht erkannt und ist auch einfacher zu handhaben. ich würde es nur empfehlen ;d

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 13:08 von daddl3

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
danke könnte Bittorrent oder u torrent auch ein auslöser dafür sein?

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:45 von derfirefox

nö eigentlich nich, das sind ja programme für torrents und nicht für dvd laufwerke^^

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 07:16 von daddl3

ich habs mal ausprobiert und es gemacht aber es muss irgendwie noch ein anderes programm sein dass das starten des spiels verhindert es ist schon eine Zeit her und ich habe keine ahnung was das sein könnte leider

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 19:38 von derfirefox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)