Ich komme beim Tigrex nich weiter pls help me! (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt schon alles versucht, alle waffen und so, wellche waffe und wellche taktik würdet ihr mir empfehlen?!?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:02 von Fatalis_97

8 Antworten

versuchs mit gs. am anfang musst du blocken können und von der seite angreifen. wenn du ihn besser kennst kannst du auch ein hammer oder sowas nehmen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 12:05 von iron_maiden_fan666

mach mit ner armbrust dan noch streu schtuffe 2 zu nach kombienieren (die waffe muss streu stuffe 2 machen könen) dan tigrex in 5 min tod leichte armbrust

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 11:57 von pkmolly

ihr habt alle probleme beim tiggi :)
ich empfehle hammer am besten der kutku hammer oder die verbesserung rabenfluteinfach auf sein hässlichen grind ( kopf)
kloppen und weg rennen (achtung nie stehen beleiben )
nach 4-5 min ist er dan in der höhle dan einfach ne falle bisschen von ihm weg legen ihn einmal kurz hauen und hinter die falle flüchten der tiggi rennt rein und du wirfst beruihgungsbomben
oder mit nem ls eifriges hackbeil (hatt donner und tiggi hatt donner -2)
auch auf den kopf kloppen dann auf die klauen und bei bedarf auf den schwanz mit ls ist er nach 4-5 min tot (oder fangen wqie oben genannt)
du kannst auch ein ge nehmen mit vil donner oder rohem dmg
mfg Robie

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 12:00 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
super nur erfahrene kämpfer können mit ner armbrust auf offenem feld spielen ich will dich als unerfahrener gamer sehen wied du auf offenem felm mit ner armbrust gg tiggi kämpfst pffff
also jah keine armbrust (auser du bist ein pro gamer was ich bezweifle)
mfg Robie (geh auf i-hunt da werden dir die sachen besser erklärt)

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 12:02 von robinleon

naya mit leichter armbrust kann man scho auch am anfang recht gut umgehen. nur ich weiß net ober er genug sachen hat um streu 2 öfters nach zu kombinieren
mfg Sama

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 12:14 von FatalisSama

um mit ner armbrust auf offenem feld zu spielen muss man kein erfahrener kämpfer sein. wenn der tiggi nich aggro is kann man seinem charge leicht wegrollen. wenn er aggro is einfach waffe wegstecken(is bei bogen genau das selbe)
mfg megaJ

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 12:17 von megaJ

mach ihn mit doppelklingen. einfach megasaft und immer am kopfhaun. am besten doppelklingen mit donnereigenschaften dann ist es ziehmlich leicht. und wenn er mit einer blitzbombe geblendet ist auf die beine haun, dort erwischt er einen nicht so leicht und irgentwann fällt er um und kann sich nicht wären. Zum schluss wird er sehr schnell wütend dann nimm weinfach alle blitzbomben die du noch hast und fallen.
PS: wenn du noch nicht so geübt bist: nie angreifen wenn er wütend ist.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 12:17 von Georg42

megasaft= kraftextrakt(von gypceros) + gebratenes steak^^

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 12:19 von megaJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)