teil 3 (Assassin's Creed 2)

hallo,
ich weiß es ist ein bisschen sehr früh, aber kann es villeicht sein dass assassin's creed 3 in der gegenwart spielt, also dann als eine art gta und wird man dann desmond spielt, weil am schluss kann ja dann desmond alles was ezio konnte?
und in teil 2 gibt es ja schon allerhand fortbewegungsmittel, und wenn es dann in der gegenwart spielt kann man bestimt autofahren, motorradfahren, boot fahren und bestimmt auch mit helicopter oder fleiger fliegen, also alles von teil 2 bloß in der gegenwart, oder was meint ihr?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:57 von KTM_Freak

4 Antworten

Also, als ich auf der Gameskonvisen war(oder wies heisst:D)
Hat man mir gesagt das es MÖGLICH sein könnte das der 3te Teil in der Gegenward spielt.Ich persöhnlich denke das es natürlich etwas anders wie GtA sein wird, wenn es den so ist es wird natürlich noch etwas mit der Vergangenheit zu tuhen haben werden, aber du könntest Recht haben Bootfahren, Autofahren, und sonstige wird es dann natürlich schon geben MÜSSEN !
Wenn es ein Erfolg werden will!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 12:39 von GermanHardcoreShooter

aber wenn es so mir motorrad fahren ist wäre es aber auch kein gutes traditionelles assasins creed

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:28 von ligt

ja stimmt schon, traditionell währe es nicht mehr ;) aber am schluss hatte desmond dann sogar noch die versteckte klinge, und das deuted schon ziemlich darauf hin, dass es dann mit desmond weitergeht und ich würde es schon irgendwie cool finden, wenn man dann so auf hochhäuser kletter könnte und so

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:36 von KTM_Freak

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hmmm, ich glaub es war auch die Rede davon, dass es zwischen Kreuzzüge und Renaissance spielen könnte,...
wäre mir auch am liebsten...
Ich mein mit Schwert und versteckte Klinge in unserer Zeit rumzulaufen ist doch irgendiwe etwas lächerlich oder?
Und AC als Shooterspiel ist doch behindert!

So ein Mittelding wär vlt lustig...
Ein bisschen Gegenwart und der Rest Vergangenheit...

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:25 von RealEzio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)