hab schon wieder ne frage (Sims 2)

auf youtube zb habe ich einen clip gesehen wo ein sim genau wie rihanna oder andere stars ausgesehen haben. Wisst ihr wie das get denn wenn man das selbst machen muss ist das ja voll kompliziert.

Frage gestellt am 03. April 2008 um 14:56 von BollyLove

9 Antworten

wenn du beim serviece anrufst und dann auf tieradoption klickst kannst du deine welpen wieder adoptieren und so hast du die dann wieder

Antwort #1, 03. April 2008 um 16:32 von Simfrau

oops das war ein versehen!
wollt ich net

Antwort #2, 03. April 2008 um 16:35 von Simfrau

is schon ok!

Antwort #3, 03. April 2008 um 16:47 von BollyLove

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das ist alle Material aus dem Internet mann muss sich dann alles Downloaden man kriegt friesuren usw. Gute seiten sind XM Sims Rosesims2 oder PG Sims kannste dir alles kostenlos holen Wenn du was selber machen willst wird es kompliziert wenn du willst das ich dir sage wie es geht dann SAG ES EINFACH Aber du brauchst ein Drei-D Programm dafür und noch weitere...

Antwort #4, 03. April 2008 um 21:26 von gelöschter User

Entweder mit bodyshop , oder du downloadest es dir auf
sims.de oder so ... !

Antwort #5, 03. April 2008 um 21:27 von ave_nefeli

ok danke euch!

Antwort #6, 03. April 2008 um 21:29 von BollyLove

aber wie geht das mit dem bodyshop?

Antwort #7, 03. April 2008 um 21:31 von BollyLove

Wenn du mehr über den Bodyshop lernen willst, gib einfach mal bei google "Sims 2 Bodyshop" ein. Gut erklärt wird alles z.B. bei Trickkiste, Sims World, ... Es gibt ganz viel zum nachlesen. Es ist allerdings echt empfehlenswert, sich mit einem Bildbearbeitungsprogramm auszukennen (noch besser 3D-Programm), sonst wird´s echt schwierig. Ich würde dir auch eher raten, dir Downloads zu holen.
Ich arbeite z.B. beruflich mit solchen Programmen, aber alles selber zu erstellen dauert echt lang und ist nicht einfach, weshalb ich mir nur noch Downloads hole, sonst kommt man gar nicht mehr zum spielen.

Antwort #8, 04. April 2008 um 11:39 von Asiram

ok dank dir!

Antwort #9, 04. April 2008 um 16:47 von BollyLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)