sicher oder nich (KH Birth by Sleep)

ich hab schon viel über kh bbs rausgefunden aber da mach ich mir jetzt gedanken was is wen des spiel raus kommmt dan weiss ich aj schon soviel und es machs dann hnihc so viel spass also kommt kh bbbs ganz sicher nach deutschland

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:43 von TAISEN09

23 Antworten

Wenn es nach Amerika kommt , kommt es sicher auch hier hin ..

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 12:47 von Sir-Sasori

Es kommt nach Deutschland das muss so sein denn durch Deutschland verdienen die ja auch viel mehr Geld...

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

boah wenn das ne in deutschland rauskommt dann sterb ich...
Da hab ich 2 Jahre lang um sonst gewartet -.-
Die solln sich jetzt ma mit übersetzten beeilen damit ichs noch vor meinem geburtstag spieln kann^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 13:10 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hoffentlich kommt es schon im Febuar...

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

Im Februar ganz sicher nicht . Weil wir auf die USA warten müssen , da kommt es wohl erst im Mai.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 13:18 von Sir-Sasori

Ja das war nur meine Vorfreude naja da ich nicht wiederstehen kann und alles auf YouTube schon gucke wirds dann im August/September enwentuell langweilig weil ich alles schon weiß...aber ich versuch micht zu beherschen denn ich will auch nichts wissen eigentlich...

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

Naja ich halts auch eher unwahrscheilich im Februar. Hooffenlich kommt halt so im Mai raus oder im Juni.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 13:24 von Larxene97

ja dann kommt es bei uns im August ca. Raus weil die ja inzwischen 3Monate brauchen um zu Übersetzen

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 13:15 von KingFalla

Im Juli wäre gut so in etwa eine Woche vor meinen Geburtstag...

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 13:26 von gelöschter User

supper für mich is das zu spät hab im juni geburtstag -.-

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 13:31 von Larxene97

Juni wäre auch OK wenn es dich glücklich macht ich hab so oder so genügend Geld entweder zum Geburtstag oder kaufen und zum Geburtstag ein bisschen Geld...

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

Wenn es im Mai in den USA kommt wirds bei uns eh August werden oder September. Wenn die Deutsche Syncro weg gelassen wird könnts natürlich Juni werden wie bei Days . Das war auch einen monat nach den USA hier.

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 13:37 von Sir-Sasori

Ich muss wirklich sagen das ist nicht der Warheit...

Weil es lange dauert die könnten ja villeicht mal mit dem Spiel früher statt später übereaschen...

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

es kommtz wetten hier raus wenn nicht dan kill ich japanxD
ich hoffe es kommt in juni raus

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

du bist ganz sicher ven

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

woher weiß du das

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 14:23 von gelöschter User

japan ist bei dir ganz unten das merkt man immernoch...

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

jaja haste immer noch den alten sack als bild

Antwort #18, 17. Januar 2010 um 14:27 von gelöschter User

TAISEN09 bist du LOG80?

Antwort #19, 17. Januar 2010 um 14:47 von Riku140

Es kann sein das es hier rauskommt bevor es in Amerika rauskommt.
War bei Suikoden Tierkreis auch so.

Antwort #20, 17. Januar 2010 um 15:33 von Suikodenfan

Wirds aber nicht ^^
Da wir mit der Amerika fassung arbeiten.

Antwort #21, 17. Januar 2010 um 15:55 von Sir-Sasori

Riku140 LOG80 bin ich nich wir haben nur des gleiche bild.ohhhh hab ich fat vergessen dake für die ganzen antworten

Antwort #22, 17. Januar 2010 um 20:40 von TAISEN09

voll gemein immer muss es in den usa als erstes raus kommen ich hoffe es wird auf deutsch synchronisiert weil ich würde lieber dass es spät rauskommt mit deutsche synchronation als dass es früh rauskommt ohne deutsche synchronation des wär ja toll wenns früh und deutsch synchronisiert raus kommt

Antwort #23, 18. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)