Ich suche ... (GT 2)

... den VW Polo .Weiss jemand ,wie ich da ran komm´?

Und -weiss i-wer wie ich die Musik abstellen kann ?In den Einstellungen geht´s i-wie nicht :P

Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:44 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo!
also zu 1. Den Polo gibt es so weit ich weiß nich
und zu 2. Unter Optionen bei Sound HGM-Lautstärke runterdrehen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:41 von Motorrad-Fan

Danke für die Antwort ,aber ...

zu 1. steht der "Volkswagen Polo 1.4 16v" hier in der Autoliste drin ( http://www.spieletipps.de/cp_16988_0/ )
,und 2tenz hab ich das versucht aber nix funzte

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

Den POLO gibt es nicht hab mal ein Magazin gehabt wo 2 gelistet waren. Das Tolle kommt jetzt das ist kein Scherz aber ich meine ich hab ein mal gegen ein schwarzen rechtsgelenkten 6N Polo gefahren. hatte mir die Wiederholung danach angeschaut und der Wagen sah echt aus wie eine U.K. Version da war kein Name gestanden.

Antwort #3, 26. November 2010 um 23:08 von Starchild182

Den Polo kannst du nur mit Gameshark kriegen.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 15:29 von SporeLOL

sound:
in den optionen, gleich das erste fenster.
anklicken, runterwandern und nach links ziehen, dann isser still

Antwort #5, 02. März 2012 um 11:37 von Charlybrwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 2

GT 2

Gran Turismo 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 2 (Übersicht)