Probleme mit der Strecke Kyushu, Japan (NfS ProStreet)

Hallo Leute,

ich habe alle Strecken im Karrieremodus gewonnen, bis auf auf den 4 Rundkurs auf der Strecke Kyushu (Japan). Dieses Rennen kann ich nicht gewinnen. Wenn ich in der letzten Runde auf Platz eins bin und ich ins Ziel reinfahre, dann hört das Rennen nicht auf. Dann ist plötzlich die Strecke nicht mehr zu sehen. Die Autos sind zwar noch zu sehen, aber wann weiß nicht wohin man fährt. Ich habe das X-Mal versucht. Auch mit der neuen PSP-Firmware (6.20) kann ich dieses Rennen nicht gewinnen.

Hat jemand auch so ein Problem? Liegt es nur ein meiner UMD? Die UMD habe ich zwar von Ebay gakauft, jedoch schaut sie ganz sauber aus. Auf der EA-Seite habe ich auch nichts gefunden. Das Spiel ist eh nicht so toll, aber ich möchte schon alle Rennen gewinnen. Davor hatte ich Most wanted. Damit hatte ich keine Probleme.

Wäre euch für einen Hinweis sehr dankbar.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:10 von hakkihack

1 Antwort

Glaube das es an deine UMD liegt weil ich es nicht hab und ich schon durch bin

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:42 von StrebbaxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)