Klonkriege oder Galaktischer Bürgerkrieg (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute,
ich weiß jetzt wie man Kampange online spielen kann,weiss aber nicht auswendig was z.B. Kashyyyk so welche Truppen die in der Kampange vorkommen.
Währe Nett wenn ihr schnell antworten würdet
Vielen Dank schon in voraus :-)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:30 von vader1223

4 Antworten

wie spielt man den kampfgane online

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:54 von kurdeno11

Alle Missionen nach Coruscant sind Galaktischer Bürkerkrieg. Alle Missionen EINSCHLIESSLICH Coruscant sind Klonkriege.

@ kurdeno11: Das habe ich in einer Frage weiter unten geantwortet. Da ich das noch im Zwischenspeicher hab, kopier ichs hier auch noch mal rein.



Es gibt dafür zwei Möglichkeiten, wobei die eine eigentlich nicht funktioniert.

Die erste Mglk. ist, den v1.3 Patch zu installieren. Dann kann man beim Erstellen eines Spieles als Modus Kampagne auswählen.
Dann wird die Karte im Modus Kampagne geladen, was der jeweiligen Mission entspricht.
Bringt nur nicht viel, da man das nur im Einzelspieler auswählen kann und da ist es ja witzlos.

Die zweite Mglk. ist bei weitem komplizierter. Dafür funktioniert sie meiner Meinung nach theoretisch und mehrere Leute haben ja gesagt, dass andere Leute das auch so gemacht hätten.
Und zwar verwendet man hierfür die Admincodes.
Mithilfe dieser Codes (siehe: http://www.spieletipps.de/cp_33379_0/ auch ganz unten) kann man im laufenden Spiel eine Karte hinzufügen. Wie das funktioniert ist in dem Beitrag beschrieben.

Und zwar muss man dafür ja den "Code" mit den gewünschten Spieleinstellungen angeben. Diese Codes sehen so aus: cor1g_con und setzen sich aus drei Komponenten zusammen:
1. cor1
2. g_
3. con

Das erste beschreibt die Karte. Cor1 steht für CORuscant. Warum aber cor1? Weil der Name der lvl-Datei dieser Karte cor1.lvl lautet. Bei den meisten Maps ist hinten eine 1, es gibt jedoch eine Ausnahme - Naboo ist nab2. (Mos Eisley und Jabbas Palast tanzen auch aus der Reihe, aber diese Maps sind gar nicht in der Kampagne drinnen.)

Das zweite sagt, in welcher Epoche/Ära gespielt wird. Es gibt zwei Epochen: Galaktischer Bürgerkrieg (g_) und Klonkriege (c_).

Die dritte Information gibt den Modus an. Modi sind z.B. Eroberung (con), Angriff (ass), Jagd (hunt), usw. Für den Modus Kampagne schreibt man einfach ein kleines c.

Somit wäre die Mission der Kampagne auf Coruscant cor1c_c, da das erste c die Epoche Klonkriege angibt (Kampagne ist bis einschließlich der Mission auf Coruscant Klonkriege, danach Gal.Krieg) und das zweite c den Modus Kamapgne.

Dann noch ein Beispiel. Mission auf Polis Massa. Lösung: pol1g_c. Pol1 steht für Polis Massa, g_ für Gal.Krieg (die Mission is NACH Coruscant, wo man ja die Imperialen Truppen jetzt spielt und nicht mehr die Republik) und das c am Ende für Kampagne.

So. Jetzt klar?

Ich will noch hinzufügen, dass man sich erstmal den Beitrag zu den Admincodes durchlesen sollte, sonst versteht man nicht, was dieser Code cor1c_c zum Beispiel überhaupt bringt.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:47 von DeltaForce

eine frage Delta mann was machst du eigentlich den ganzen tag? nurfragen beantworten?


nein passt eh

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nee, eigentlich nicht.
Unter der Woche widme ich dem vllt eine halbe Stunde...
Wochenende... 3/4 h...

Bei solchen langen Beiträgen halt n bissl länger. Komtm abera uch nicht allzu oft vor.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)