Meine Hündin ist schwanger (Dalmatiner & Friends)

Nach vielen Versuchen ist meine Hündin endlich schwanger (sie wird deutlich dicker und müder, ist kurzatmig). Zur Zeit halte ich sie alleine in der Wohnung - weiß jemand, ob ich einen anderen meiner Hunde dazu ins Haus nehmen kann?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:40 von Marion3000

25 Antworten

Hallo Marion! Ich denke schon, aber ich würde deiner Kleinen eher ein Weibchen hinzusetzen, als ein Männchen. Viel Glück!
LG Schnapi

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:33 von Schnapi

Sagmal! Welpen können niucht Schwanger werden hört auf zu lügen!

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:24 von jenna_aka_sweet8

Das denke ich auch. Aber ich habe nur ihre Frage beantwortet! Ich glaube auch nicht dran!

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:25 von Schnapi

*STÖHHHHHHN*-.- noch so eine *IM MITTELPUNKT STEHEN- Person* -.- -.-

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:03 von gelöschter User

Schwanger? können die gar nicht werden!

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 09:50 von gelöschter User

jane-fond: Stimmt. Völliger Blödsinn ,aber wer es nötig hat...

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 15:33 von kohl12

ich sags euch DAS IST NE RIESEN LÜGE!

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

Jetzt kommt wieder das: Und gestern ist mein Hund gestorben, hach nein, wie tragisch -.-

Leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten . Allerdings gibt es einen Dogs Modifizir Code mit dem man die Größe der Hunde verändern kann .

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

eben wi kann man Freezer-Codes aktiewiren

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

"Press Select to Aktivate the Code" ^^

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

Regt euch nicht auf. heuer in der schule hat jemand 2 mal versucht, mein federmäpchen zu klauen. ich habs nach dem motto: "Intressiert mich doch nich mach einfach..." gemacht und siehe da: Aufgehört.

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 16:09 von Finster_Bowser

SORRY! Mein bro hat SCHON WIEDER nicht auf den LOGOUT-Button geklickt, ich wars Jane, nicht FINSTER_BOWSER...
GRR...
Jetz reg ich mich selber auf...!

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 16:14 von gelöschter User

ja aber wo schreibt man die Freezer-Codes hin?

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

Dazu brauchst du einen DogTrainer oder ein Action Replay .

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 20:20 von gelöschter User

blablabla das ist schwachsinn! Schwanger! also echt und
1.Es sind Welpen
2.Ich habe auch ein junge und ein mädchen zusammen und nix is passiert!
3

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 08:14 von gelöschter User

Also ich glaub nicht dran
ich hab das Spiel schon 3 Jahre und es ist immer noch nichts passiert das
z.b. meine Dalmatinerhündin Sahra schwanger geworden ist

das ist totaler Quatsch
und falls es doch bei dir geklappt habes sollte ist es vielleicht doch möglich.Ich glaubs aber nicht
Ich weiß nicht obs Stimmt aber es kann sein dass du ihn nur gfefüttert hast usw. aber nicht genug mit ihm Gasssi gegangen bist
und er fett geworden ist

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

Hallo Leute:
Ich habe jetz iwie keine E-mails von S-Tipps mehr bekommen, obwohl ich nichts verstellte!
WAS ist los? BITTE! Helft mir! *Heul*

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

Keine Ahnung, vielleicht gibt sich das wieder ...
Schreib doch einfach an Spieletipps ...

Antwort #18, 20. Januar 2010 um 19:41 von gelöschter User

Ich habe das Spiel auch schon hammer lange und habe auch immer gespielt,aber es ist nichts passiert!
Ich hatte mal meine Freundin gefragt und sie sagte wen man 3wochen lang spielt das das klappt...aber bei ihr selber nach 3jahren nicht nee...?!:P
Ich denke das ist auch nur ne verarsche...!
Dan soll Marion doch mal bilder reinstellen wen man das denn kann!;)

Antwort #19, 21. Januar 2010 um 14:09 von Michelino101

Selbst wenn sie Bilder bzw Video reinstellen würde, wo "Welpen" zu sehen sin d, sind es gefakte Welpen .
Siehe:


Oder halt so was ähnliches .

Antwort #20, 21. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

Also wir stellen fest Quatsch!

Leute regt euch nicht über so jemanden auf

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 22:15 von gelöschter User

Lol das immer diese MEGA-DISKUSSIONEN entstehen, wenn jemand im Mittelpunkt stehen will...

@Jane das sehe ich auch so!

Antwort #22, 23. Januar 2010 um 01:24 von Meister_L

wenn ihr unbedingt züchten wollt, dann kauft euch petz meine hundefamilie! da kann man sogar mischlinge kriegen.

Antwort #23, 23. Januar 2010 um 11:07 von basenji12

@meister_l:ja ganz genau, meister l,
(um die uhrzeit wo du geschrieben hast habe ich meiner ndogs hündin grad "Breakdance" beigebracht...)
hehe...
PS:wann kommst du?((((((:
ach und an sweety: Was is 3.?

Antwort #24, 23. Januar 2010 um 11:53 von gelöschter User

Ach 3 hab ich vergessen ;)

Antwort #25, 23. Januar 2010 um 13:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)