Ditto und Legis (Pokemon Platin)

Mein Freund sagt,dass Ditto mit Heatran nach langer Zeit ein Ei bekommen kann.
Geht dass?
Geht es mit Latias und Ditto?
Oder mit Cresselia und Ditto?
Da sie ein Geschlecht haben müsste es ja eigentlich gehen...

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:34 von Malte97

16 Antworten

das geht nur mit manaphy

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

Und wieso nicht mit denen?Sie haben doch ein Geschlecht

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:38 von Malte97

Man kann Ditto nur mit Manaphy paaren alle anderen Legendären können mit Ditto kein Ei machen.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
seit wann hat heatran ein geschlecht?
weils nich geht wurde halt so programmiert

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

Es geht nicht mit Legendären-Pokemon weil Legendäre starke Pokemon sind und wenn man mit ihnen Eier machen könnte hätte man zu starke Teams das wäre dann so wie Cheaten von starken Pokemon...

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

Wenn das nicht KHBBS ist XD...

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 13:57 von Xion-Survives

heatran hat chon imme rein geshclecht xD ich habe beide geshclechter xD es git nur 2 pokis die mit dito ein ei macen knnen 2 legendäre pokis und 1 davon ist manaphy und das andere auf jedne nicht heatran

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 13:50 von Kreuz_der_Rosen

tach khbbs
sagst mir ncoh nich mal hallo

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

sehr viele fehler xD
*heatran hat schon immer ein geschlecht xD ich habe beide geschlechter xD es gibt nur 2 pokis die mit dito ein ei macen knnen 2 legendäre pokis und 1 davon ist manaphy und das andere auf jeden nicht heatran


---------------
das 2 poki is phione

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 13:54 von Kreuz_der_Rosen

Hallo phil!:D
Hallo konstie!:C
Hallo Kreuz_der_Rosen!._.

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

khbbs mach dir maln anderes bild die hohle nuss nervt irgend wie
wenn einer von kh dann roxa oder son zeug bei dem mekker ich auch nich

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 14:01 von gelöschter User

Schon...
Nimmm Xigbar!Xion!Saix!Luxord!Aquan!Riku!
Jemand coolen,aber doch nicht den alten Eraqus XD.

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 14:12 von Xion-Survives

Ich mag Eraquas aber und werde kein anderes Bild nehemn villeicht nach einiger Zeit mal schauen...

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

komm du weißt doch selber das die hohle nuss dumm is

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

Er ist ein alter weiser Mann der ein SS Meister ist und daraus schließe ich das er nicht das ist was du geschreiben hast...

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 14:19 von gelöschter User

Die Meister sind aber langweilig...
Die Orgas sind cool.Bis auf Mrluxia und Vexen XD.

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 14:27 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)