Battlefield 2 Complete Collection voll nutzen (BF 2)

Hallo Leute

Vor kurzer Zeit habe ich mir die BF2 Com. Col. zugetan und es soffort installiert. Das normale BF2 läuft wunderbar und ich habe bereits gespielt, online wie single. Aber wenn ich Special Forces und Booster Packs Compilation installieren will, geht das nicht. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:48 von Gaming_is_my_Live

8 Antworten

die boosterpacks brauchst du net nur sf denn bei patch 1.50 ist bf2 die beiden addones drinne aber nicht sf. soo aber du kanst die sf waffen freischalten aber es ist nich bei bf2 drinne im patch 1.50

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:02 von svenje

alles klar, aber was ist denn sf?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:18 von Gaming_is_my_Live

special forces= sf

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:24 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ah ok, thx

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:59 von Gaming_is_my_Live

wo gibts denn den Patch 1.50 zum runterladen?

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:18 von theBF2kill

bei 4players da ist der download schnell soo knapp 500kb/s also bei mir und das ist schnell^^

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 20:50 von svenje

Das ist mega langsam, geh auf EA, dort hast du ca. 1mb/s ^^
Das ist schneller :D

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 21:25 von Gaming_is_my_Live

naja ich hab aber nur n 6000 er leitung^^

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 15:35 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)