absturz des spiel und oder systems (Fallout 3)

Hat irgendjemand eine Annung warum sich mein Spiel ( game of the year edition ) mitten im Spiel aufhängt oder meine PS3 mitten jm Spiel abstürtz

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:50 von ZERSPANNER

8 Antworten

das liegt an der schlechten Portierung von XBox zu PS3.
Hätte gedacht das Bethesda dazu noch ein Patch entwickelt (herausbringt)aber das wird wohl nicht mehr der Fall sein, schade...

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:31 von gelöschter User

ja das selbe problem hab ich auch... schon ärgerlich wenn die ps3 nach nem 2std marsch durchs ödland abkackt und mann nich gespeichert hat. ja wirklich schade das mit dem patch

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:43 von blub)zocker(core

bei mir ist das auch so aber ich glaub bei point lookout hängt es sich am meisten auf.
zum glück wird nach jeder tür gespeichert

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 20:34 von deniz13k

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also bei meiner PS3 hat es sich, bei Point lookout garnicht aufgehangen und ich hab voll lange dafür gebraucht!

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 14:33 von Misterracer100

bei mir hängt die ps manchmal auch für 1-3 sek. ganz schlimm ist es im vats mode vorallem nahe türen oder bei gegner um den ecken (im nahkampf).

aber glücklicherweise ist sie noch nie ganz abgeschmiert.

da kann man wirklich nur auf ein patch hoffen...
sowas von buggy hat das spiel nicht verdient :(

mein lustigster bug war in einem metrotunnel auf dem weg zum GNR building.
ich bin gerade erst ein paar meter im gebiert drin, als vor mir 2 kakerlaker auf tauchen. also baseballschläger raus vats an beide in einer kombo anvesiert und los...

ergebnis: beide kakerlaken liegen tod vor mir, aber... wo bin ich..? also ist so "anders"...
schnell auf die local-map geschaut.. hmm alles dunkel.. seltsam..

nach genauem untersuchen habe ich dann gemerkt das ich in einem nachbar tunnel bin (aber auf einer anderen map), wo ich noch nie vorher war.
sehr verwirrend für jemanden der das game zum erstenmal zockt!
zum glück war ich schnell wieder auf kurs^^

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 00:12 von naGum0

danke für die antworten. auch wenn es mich der lösung meines problem's nicht weiter bringt.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 17:47 von ZERSPANNER

lösung gibt es nich es sei denn du willst es umcoden ;-) oder die machen endlich ma nen patch

RAGE_87 hat dir doch ne treffende antwort gegeben !?

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 22:15 von blub)zocker(core

kauf xbox, bei xbox pasiert diesem crashe nicht, beispielweise meine freund hat skyrim auf xbox gespielt und es hat keine crash gegeben., im ps3 schon

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 09:40 von altinhedef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)