kristallmagie (Risen)

ich bin jetzt soweit, dass ich mich zwischen eine der drei kristallmagien entscheiden muss. wollte mich auf eine spezialisieren, welche soll ich jetzt skillen, welche nützt am meisten? kenn auch garnicht die unterschiede!

MfG und danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:53 von allround_gamer

2 Antworten

Feuer macht viel Damage und Flächenschaden.
Eis friet den Gegner kurz ein.
Magie ist zwar relativ schwach, aber extrem schnell und verbraucht wenig Mana.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:19 von Profispieler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich würde dir auf alle Fälle das Magiesche Geschoß empfehlen. Wie ja schon erwähnt wurde, kannst du ihn sehr schnell verwenden. Das ist sehr nützlich, wenn plötzlich so drei oder vier Echsenmenschan auf dich zugerannt kommen. Da du als Magier ja nicht so weit im Schwertkampf ausgebildet bist, musst du die Viecher auf die Ferne erledigen. Beim Einfrieren ist es immer so eine Sache, ein Echsenelite ist nur sehr kurz eingefroren und dann ist der Schaden auch nicht so gravierend, da bist du mit dem Magieschen Geschoß schneller. Und noch einen Tipp, wenn du dir nicht sicher bist, die Echsen besiegen zu können, dann kauf dir ab dem 4 Kapitel bei Cyrus die Rune Inferno. Ist zwar ein bischen gefummel, aber wenn du es einmal hast, dann ist es schon ein mächtiger Zauber. Lohnt sich besonders, wenn mal mehrere auf einer Stelle stehen. Das haut die dann alle von den Socken. Solltest du aber nur einsetzen, wenn die Gegner noch ein gutes Stück weg sind, weil du etwas länger brauchst ihn zu aktevieren. Aber das ist Geschmacksache. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)