Brauche Hilfe (Sims 3)

Ich habe es nicht ganz verstanden.Wenn ich jetzt eine Familie spiele, kann ich ja die Nachbarn sehen und ansprechen, wenn ich jetzt zum Erwachsenen werde,und die anderen in meinem Alter sind und eigentlich auch Erwachsen werden sollten,werden sie es auch?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 15:13 von daschka

3 Antworten

Das ist ziemlich sicher! Das ist nämlich das was immer ein wenig komisch bei den Sims2 ist! Wenn (dein) Kind auszieht und du nur noch mit dem Kind spielst kann es passieren das das Kind älter als ihre Eltern wird? Ist mir auch schon passiert!
Also denke ich das das in den Sims3 abgestellt wird! Und das egal mit wem du gerade spielst die anderen Familienmitglieder und Bewohner von (Sim-Town) auch älter werden! Ist einfach realer!

Antwort #1, 04. April 2008 um 19:32 von GPOINT_is_back

ich hoffe mal das GPOINT_is_back recht hat.

Antwort #2, 08. April 2008 um 16:33 von gelöschter User

also: die menschen um dich herum haben ihr eigenes leben, altern, heiraten, bekommen kinder usw. wenn du jetzt 3 familien hast, sagen wir jetzt einfach mal familie bauer, familie sonne und familie müller, und ne zeit lang nur mit familie bauer spielst, können die sims von familie müller und von familie sonne sich sogar ohne deinen willen heiraten.
und das kannst du nicht aufhalten. du kannst aber zwischendurch das ganze spiel speichern, zum beispiel zu einem zeitpunkt, wo familie müller und familie sonne noch nicht geheiratet haben.
und dann kannst du noch einmal speichern, wenn sie schon geheiratet haben.
du kannst dann von beiden zeitpunkten aus weiterspieln. dann kannst du z.B. einen spielstand haben, wo familie sonne und müller verheiratet sind, und einen wo du einfach familie sonne und bauer heiraten lässt.
so kannst du im grunde 100 verschiedene spielstände haben, mit den gleichen menschen, aber anderen beziehungen.
und genau wie die sims um dich herum heiraten, so altern sie auch.
hoffe, das versteht man jetzt... :P

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 19:34 von kaja

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)