Shen gaoren (MH Freedom Unite)

ich habe ihn besiegt und wollte ihn nochmal machen aber ich finde die quest bei der oma oder nikoht nicht
wie soll ich shen gaoren nochmal machen ausser gilde?

und ich wollte noch fragen warum stand dann bei mir sieg als ich ihn trotzdem nicht gekillt habe

und noch eine frage und zwar ^^
wie benutze ich die geschütze bei denn turm

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:56 von Darkbanana

5 Antworten

1. der müsste bei der dorfchefin auf 6* zu finden sein...
2. du must ihn nut vertreiben. also genügend leben abziehen
3. welche meinst du?

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:46 von Gangster01

also der is bei nekoth 8*
naya wenn man ihm genug damage macht haut er ab ohne gekillt zu sein. genau wie lao-shan-lung
welche geschütze meinste? balliste oder kanone oder was?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:57 von FatalisSama

einfach alle geschütze wenns geht ^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 14:24 von Darkbanana

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du riesenarmbrust aktivierst du wenn du im lager munition sammelst und dann vor der armbrust du muni auswählst. den drachenspeer aktivierst du wenn du über dem kontrollfeld da am eingang kreis drückst. die riesenkanone eigentlich genauso wie die balliste. nur du kannst nur einmal bei dir tragen und du musst es wie ein ei tragen

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 14:51 von Gangster01

ok vielen dank ihr hast mir sehr geholfen :D

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:47 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)