Baby-Erntewichtel! (Harvest Moon)

Ich hba emir jetzt alle Erntewichtel gecheatet, aber ich kann Baby-Erntewichtel nicht finden! Ich brauche ihn doch für die Erntegöttin.. Weil ich doch Muffy heiraten will. Bitte helft mir..

in Verzweiflung dogfriend11

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:09 von gelöschter User

7 Antworten

Wichtel cheaten ist ein großer Fehler! Der Baby-Wichtel ist Nr. 61, der kommt nach dem erlösen von der EG in dem Topf der im EW-Baum steht.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:13 von Kokuyo

Aber die Hexenprinzessin sagt doch am Anfang "Ich schicke alle 101..." Wieso dann nur 61 Wichtel? Was soll ich denn jetzt machen? Wo bekomme ich jetzt den letzten Wichtel her?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

Ja, du kannst 101 finden, aber cheaten darfst du die nicht. Da du sonst nicht heiraten kannst... Mit 60 Wichtel kannst du heiraten, da du aber die EG nicht befreit hast, gehts nicht...

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 18:19 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Aber eine Freundin von mir hat auch geheiratet und sich die Wichtel gecheatet. Ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber ich meine, dass an einem Morgen die Erntewichtel vor ihrem Haus waren und gesagt habe, dass der letzte Wichtel da ist oder so..

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 22:24 von gelöschter User

den Baby-Wichtel bekommst du in Verbindung mit der Erntegöttin... nur wenn du die befreist (60 Wichtel) bekommst du den Kleinen.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 04:58 von Kokuyo

Das ist doch alles schei*e.
Naja, dann hab ich eben Pech gehabt..

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 12:22 von gelöschter User

Ich habe auch gecheatet und konnte trotzdem heiraten.

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 13:30 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)