gaaaanz viele fragen ! ;) (Harvest Moon)

1 : wie & wann bekomme ich eine ente ?
2 : wie kann ich größere fische angeln ?
3 : ich war in der 3. mine ganz unten aber bei mir kam da gar nichts also bin ich wieder mnach oben aber da kam dann aucuh nichts ! wie komme ich weiter ? was bekomme ich ?
4 : weiß jemand eine seite mit listen wo man alle erntewichtel findet ?
5 : ich kann mich infach nciht zwischen katja & celia entscheiden ! gebt mir ratschläge & tipps wer besser ist okai?
danke schon mal im vorraus ! lg sasi55

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:11 von sasi55

2 Antworten

1) Enten kannst du halten wenn du einen Teich hast
2) mit ner verbesserten Angel
3) du musst in der 3. Mine auf Ebene 255 mit Keira reden und dann auf Ebene 999 alle Tiere erledigen. Dann kannst du die 4. Mine wie die Anderen öffnen
4) du hast hier auf dieser Seite eine Liste unter Tipps und Cheats
5) die Entscheidung liegt bei dir. Ich hab Lumina genommen.^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:15 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Bau dir einen Teich dann einen Geflügelschuppen
2. Mit einer ´verbesserten Angel.
3. Auf Ebene 255 Keira treffen dann auf Ebene 999 Tiere
besiegen.
4. Hier eine Seite unter Tipps und Cheats.
5. Auf Art von Mädchen stehst du mehr?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:49 von Blaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)