Systemanforderungen. (Assassin's Creed 2)

Ich wollte hier die minimal Anforderungen Posten da alle fragen obs geht:

Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: 2.6 GHz Intel Pentium D (Dual Core) oder AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller empfohlen)
RAM: 2 GB (3 GB empfohlen)
Grafikkarten: 256 MB DirectX 10.0 kompatible oder DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0-Unterstützung oder schneller (512 MB empfohlen)
DirectX 9.0 oder 10.0 Soundkarte (5.1-Unterstützung empfohlen)
DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
Festplattenspeicher: 12 GB
Peripherie: Keyboard, Maus (Xbox 360 Controller empfohlen)
Unterstützte Grafikkarten:
- ATI RADEON X1300-1950 / HD 2000 / 3000 series
- nVidia GeForce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 series

Quelle: http://forum.chip.de/rund-um-spiele/assassins-c...

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:47 von Janniminator

12 Antworten

ähneln dem 1er ziemlich -.-

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:53 von Fubii

das kann mit der ati hd 2000/3000 reihe nicht stimmen da jetzt schon die 5000 reihe draussen ist also müsste da mindestens die 4000 reihe stehen . bis jetzt steht die auch nirgendswo öffentlich ... der rest kann stimmen XD

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

Also ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich davon auch kaum Ahnung habe und nur die Daten genommen habe die dort auf der verlinkten Seite standen.
Ausserdem sind das die Minimalanforderungen.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 14:49 von Janniminator

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kann gut sein das die minimalanforderungen sehr ähnlich wie beim ersten Teil sind

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:53 von MBKiller18

ja ist so hab ichg auch shcon gesagt aber niemand hat auf mich gehört...

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:36 von enzman

jaja aber ein bisschen seltsam ist das schon also dass die typen nicht die vorraussetzungen geben und dazu kommt noch das diesmal die grafik für pc besser sein soll . ich glaub die frage kann keiner beantworten .. na ja wir werdens hoffentlich am 15 . februar erfahren ... das ist auch seltsam den an dem tag ist rosenmonntag ... also das macht mich alles so verwirrt XD egal hauptsache die s*****e läuft :)

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

4. märz nicht 15. februar

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 22:23 von MBKiller18

leute ! zum letzen mal das release ist Laut ubisoft AM 4 und nicht am 15 oder was auch immer. ich mein du kannst am 15 in laden gehn aber ich denke dir wird dort nichts ausgeändigt ...

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 22:39 von enzman

ja sicher weil ROSENMONTAG ist... FEIERTAG?!

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

genau da kann man in laden gehen wie man will die haben alle zu xDDD

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 16:26 von MBKiller18

Tja,vor ein paar Tagen stand echt noch 15.2...

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 22:16 von crossy27

ach lassen wirs einfach auf uns zukommen , wird schon schief gehen XD

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)