Schwarzer Ixion (FF X)

Was für Attacken macht Schwarzer Ixion?
Ich meine ich habe gegen ihn mal gekämpft und da glaube ich hat er seine Extase nicht gemacht und hat nur seine 2 attacken auf einen gegner gemacht oder täusche ich mich da?!
Wenn das so sein sollte dann kann ich ihn jetzt schon verprügeln.
Bin stark genug denke ich mal.Mein Bahamut kann schon 50'000 damage machen und meine Charas sind auch stark und haben schon Auto-Phönix in der Rüstung.
PS:Befinde mich auf der Stille Ebene und habe gerade das Chocobo-rennen mit weniger als 0:00 Sekunden geschafft *stolz*:)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:50 von iron-dragon

6 Antworten

Ich glaube der macht ANgriff (meine ersten mal Konter)

und Blitzja

und Herzlichen Glückwunsch wenn man es einmal kann kann mans immer (habs danach immer beim 2. versuch geschafft

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:20 von Pokito-Fan

Erster Kampf:

Normal: Blitzja (keine Zustandsveränderung)
Konter: Normale Attacke (Schlaf,Allesbrecher)
Ekstase: Aero-Funken (keine Zustandsveränderung)

Zweiter Kampf:

Normal: Normale Attacke,Blitzja (keine Zustandsveränderung)
Ekstase: Mjöllnir (keine Zustandsveränderung)

Beim 2. Kampf ist Ixion auch viel Langsamer

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:39 von samuel_1

Wie besiegt man ihn am Schnellsten.
Ich schaffe nur den ersten mit Zanmantou und dan verrecke ich immer :(
(Soll ich erst Anima und das Magus-Trio holen damit ich ihn schaffe)

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 20:59 von Dark-AngeI

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du Auto-Phönix hast,ist der erste kampf kein problem.Wenn du auch über 150 Angriff hast,ist der Kampf auch sehr schnell vorbei.

beim 2. Kampf kontert Ixion ja nicht und ist somit leichter.wenn er volle Ekstase hatt,mit Aeon abblocken oder Schutzengel zaubern oder basteln

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:39 von samuel_1

Ixion ist eigentlich extrem easy!
Im ersten Kampf kann er absolut KEINE Angriffe benutzen, die mehrere Ziele treffen, zudem kann man lustigerweise aus dem Kampf fliehen. So könnte man mit Ekstasewandler sehr gut AP farmen, man braucht aber Auto-Phönix mit mind. zwei Charakteren und genügend Phönixfedern. Mit Schutzengel und/oder Auto-Phönix ist der erste Ixion-Kampf also sehr leicht.
Der zweite ist ungefähr auch so leicht, aber mit dem Unterschied, dass Ixion nun auch Mjöllnir kann. Dies einfach per Bestia abfangen und es ist so einfach wie der erste Kampf.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Hmm ja stimmt man muss gegen ihn zwei mal kämpfen(hab vergessen).
Okey dann mache ich ihn platt wenn ich alle monster auf der stillen ebene und in der Donnersteppe gefangen habe.
He he ich kriege dann sehr früh schon eine Rüstung mit HP-Expander und Schleife,cool.
Alles klar leute vielen dank!

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 22:24 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)