säubere die straßen (GTA 4)

alsoich hab jetzt auf 2 inseln alle "most wanted" gemacht die trophäe aber net bekommen...
muss ich etwa aktuelle verbrechen machen? oder hängt es davon ab ob ich n bullen auto oder n gecheateten FIB wagen hab...

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:01 von deinnalptraumtada

4 Antworten

Du musst auf ALLEN 3 Inseln die Most Wanted töten.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

ich will net die menschenjagt trophäe sondern die säubere die straßen...
Menschenjagd
Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.
Erledige dafür alle Most Wanted Missionen. Über den Polizeicomputer eines Polizeiwagens kannst du die Most Wanted Missionen starten.
Es sind jeweils 10 auf jeder Insel, also insgesamt 30.

Säubere die Straßen
Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt.
Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit Hilfe des Polizeicomputers eines Polizeiwagens 20 Verbrecher geschnappt hast.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:11 von deinnalptraumtada

und kann es sein das man die überroller trophäe nicht im multiplayer bekommt? hab mich mit den infernus auf dem flughafen im multiplayer 8 mal überschlagen aber nichts erhalten

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:12 von deinnalptraumtada

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Achso! Nein, dann musst du "Aktuelle Verbrechen" nehmen.

@ deinnalptraumtada:
Soweit Ich weiss gibts die nur offline.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)