frage (Modern Warfare 2)

wie bekommt man bei dem spiel am besten ne Atombombe?in welchen mod bekommt man ein am bessten.und am schnellsten

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:09 von PascalSager

9 Antworten

Ich hab meine 1. nuke bei herrschafft auf highrise bekommen
ich hatte:
primär: acr mit granatwerfer
sekundär:nichts(one man army)

perks:
one man army
direkte gefahr
ninja

alles auf pro

nun zur taktik:
du gehst auf das dach von dem einen spawn (Ich geb dir gleich nen link wo gezeigt wird wie man hoch kommt)und nun feuerste immer mit dem granatwerfe runter und wenn der granatwerfer alle ist mit one man army nochmal zur gleichen klasse wechseln und du hast volle munition. immer soweiter machen bis du ne harrier hast dann am besten irgendwo hinstellen wo dich niemand sieht/trifft und abwarten bis der harrier soviel gekillt hast das du nen apache(heli schützen) hast und dann mit dem heli alle weghaun und tada haste ne nuke.
es ist eine SEHR feige taktik und du wirst garantiert als noobtuber und camper bezeichnet! aber was solls du hast dann ne nuke :D

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:49 von Nero2130

so kommste aufs dach

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:52 von Nero2130

muss ich mal ausprobieren

dankeschön

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:49 von PascalSager

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kein ding gl&hf

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:48 von Nero2130

noch 2 kleine frage bei mir wird der harria immer abgeschossen

und ich habe immer son schlechten ping in herrschaft und so

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 18:14 von PascalSager

naja am ping kann man wohl nichts ändern es sei denn du holst dir ne andere leitung
und das dein harrrier immer abgeschossen wird ist einfach nur pech zurnot (wenn dus mit meiner taktik machst) kannst du dir auch noch selber die paar kills fürn apache holen und der wird nur sehr selten abgeschossen!wenn du im apache bist immer zuerst auf die schiessen die ne stinger inner kralle haben!

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 18:21 von Nero2130

wie mast das wen einer eiskalt hat weil den sieht man ja nich in der tamal sicht?

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 19:00 von PascalSager

normalerweise wenn dus fadenkreuz so 2-3 meter neben ihm hast wird er trotzdem (aber schwach) angezeigt und manchmal siehst die auch so wenn die so blöd sind und sich auf ne schöne grosse freie fläche stellen(und ein bisschen luck gehört auch immer dazu)

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 18:54 von Nero2130

und wenn das feindteam ne abschussserie hat der heli etc kann dich doch sehen weil du doch kein eiskalt hast wie hast das mit den abschussserien gemacht das die dich nicht killen?

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 14:30 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)