Userbilder (Gothic 2)

Muss man bei den Usebildern die Rechte dazu
besitzen oder was?
denn read99 hat ja ein bild von Gothic3 drinn
und ork2008 eins von Inoss war auch schon auf der Memberzone
bitte hilfe
schon mal danke :x)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:03 von Mavinz

2 Antworten

naja. dazu bruachst du warhaftig keine Rechte. Das geht eigentlich die Leute einen feuchten Trollfurz an, wem die Rechte gehören, solang es sich in so einem kleinen Ramen bewegt. Du kannst sichergehen, das man dich nicht dafür verknackt. Schlielich betreiben wir hier nur Werbung, also sollen Jowood auch was springen lassen und nicht umgekert.

mfg Ork2008

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Naja,wie ich dir schon sagte, rechtlich kann man dich nicht belangen. Allerdings, könnten die im schlimmsten Fall eine Unterlassungsklage erwirken. Das würde heißen, dass du das Bild wieder rausnehmen müsstest. Da hier aber niemand was verkauft, oder du ja hier auch keinen Handel treiben kannst, was in deinem Fall ohnehin nicht Möglich wäre, da du noch nicht Geschäftsfähig bist, brauchst du dir auch hier darüber keine Sorgen machen.
Sag mal, wie kommst du auf solche Gedanken. Ist schon interessant, dass du dir in deinem Alter, solche Gedanken machst. Das ist jetzt nicht bös gemeint, nur so eine Überlegung von mir. Viel Spaß noch.:o)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)