hilfe bei map (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir bespin platforms runtergeldanen von dieser filefront seite.
aber ich weiß nich wie man die map spielen kann.
wo muss man die einfügen?
und welchen ordner?
bei mir sind 2 stück die bsp heißen.
welchen muss ich nehmen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:08 von Eragon98

5 Antworten

Bevor DeltaForce mit seiner Standardantwort kommt, sag ich dirs lieber. Heißt der eine Ordner bsp und der andere BSP ?
Dann füge den BSP ordner in den Ordner .../Lucasarts/Star Wars Battlefront 2/ Gamedata/addon ein( falls er nicht existiert, einfach erstellen).
Hier ist auch ein Ratgeber, falls du was nicht verstanden haben solltest:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:34 von DarthSionII

bei mir werden beide groß geschreeiben.
hab es mit allen ausprobiert und weiß aber nich wie ich bespin zocken kann weil das nich angezeigt wird.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:06 von Eragon98

ich hab fast das gleiche problem ich hab mir da was herruntergeladen und da auf der datei is ein reisverschluss wie kriege ich den weg?also das ich die datei ganz normal öffnen kann

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 13:54 von Master_of_desaster2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hmm versuchs mal mmit nem anderen programm zu öffnen
wenn es net geht einfach von wo anders runterladen

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 18:23 von Masterleader

WO hast du zwei Ordner mit Namen BSP? das ahbe ich net gecheckt. Im Dwonload-Packet?

@ MasterofDesaster: Der "Reißverschluss" ist kein normaler ordner, sodnenr ein ZIP-Archiv. Den kann man jedoch ganz normal öffnen. Wenn du ihn geöffnet hast, kopiere den 3-Buchstaben-Ordner in deinen addon-Ordner.

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 19:54 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)