ich will welpen (Nintendogs Labrador)

also wie ihr wist muss das mänchennen dafür bettel können aber ich kriege das nicht hin

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:22 von affe-manuel

25 Antworten

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

das geht ich habe es bei youtube geshen und das steht bei tipps+cheats hier bei spieletipps

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:49 von affe-manuel

Das wurde GECHEATET

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

zum 1000000000000000000000000000000
mal...es geht nicht das video auf youtube ist doch nur ein gecheatetes video und bei tipps und tricks kann jeder hinschreiben! Sogar du und ich und wenn du nicht gerade viele schreibfehler hast und dein beitrag nicht schon mal gesendet wurde kannst du gaaaanz einfach irgentwas hia hin schreiben!
Es geht nicht kannst es ja probieren aba wie gesagt...NÖPPP^^

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:19 von Fipsmops

CHrrrrrrrich gibs auf..-.-

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:26 von gelöschter User

mein hund kann betteln
wenn er sizt dann musst du ihn nach oben ziehen bei den ersten malen wirts nicht gehn du musst immer das weiter machen oder probier es in stehen!
die hunde können betteln es ist keine lüge!

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 19:20 von schwarzpunkt

Leider kann man in Nintendogs keine Welpen selber züchten .

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

wie lautet der cheat

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 10:45 von affe-manuel

O.K... Hi... ich glaub auch nicht mehr daran , dass es geht!
Es gibt einfach zu viele Beweise die dagegen sprechen. Ich probiers trotzdem mal! Vllt passiert ja ein Wunder...:-(
Naja... soll man auch dir den Spaß nicht nehmen... Betteln geht nicht so ganz einfach... ich habs einfach selber ausprobiert und immer wenn der Hund gerade steht oder sitzt wie wild nach oben gezogen... das hat er eigentlich voll schnell kapiert!
Und viel glück noch!

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 16:20 von Nintendogsnanny

aber bitte glaubt mir meine hunde können es
wenn sie sitzen muss man sie vom bauch nach oben zum kopf ziehen dann stellen sie sich auf und betteln das sieht urr knuffig aus

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 17:36 von schwarzpunkt

schwarzpunkt! Es geht nicht ums betteln sondern ums welpen züchten!
Sry aber *LOL*, dass sie betteln können ist ja klar...):

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

habe das spiel 2 jahre keine welpen! lüge lüge lüge!

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 20:01 von gelöschter User

nie kann man welpen bekommen!

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User

Zu deiner frage:
KAUF-SIE-IM-ZWINGER!-.-^^

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

@marie: Schaff dir doch ma n userbild an:
http://www.berndroesich.de/Gallery/data/media/6...
das nur als vorschlag
*GRINS*:D
Jane

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

LoL kauf si imm zwinger :D aber das stimmt!

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Ohhh wie sühühühß!
Süßes Bild Jane^^

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 14:32 von Fipsmops

Oh die sind alle sooooooooooooooo
süß^^

Antwort #19, 24. Januar 2010 um 13:21 von Fipsmops

Ich find die Huskys so H.A.M.M.A.K.N.U.D.D.E.L.ii.G.

Antwort #20, 24. Januar 2010 um 13:30 von gelöschter User

alsooo ich sage eins BEI NINTENDOGS KAN MAN KEINE WELEN SELBER ZÜCHTER FRAG DEN MACHER VON NINTENDOGS ER WIRD SICHER SAGEN: "NEIN!"

Antwort #21, 24. Januar 2010 um 14:19 von hanna333

macher von nintendogs fragn wird schwer, am spiel ham 10000000000000000 mitgewirkt... aber ich muss dir recht geben.
PS: Wurde nicki303 gelöscht? Sein name is schwarz...?(hä):

Antwort #22, 24. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

Oder er hat seinen Accound selber gelöscht.

Antwort #23, 27. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

stimmt... warum?=?

Antwort #24, 27. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Tja kP ...
Fragen kannst du ihn ja nicht mehr ^^

*cLosed*

Antwort #25, 27. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)