Frage (Modern Warfare 2)

1)was ist besser modern warfare 1 oder modern warefare 2
2)welche call of durty soll ich mir hollen
3)ist die grafik gut oder schlecht
4)oder empfehlt ihr mir ein anderes spiel

bitte schnell antworten danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:40 von barcelona10

14 Antworten

1)mw2
2)MW2
3)GRAFIK IST EINZIGARTIK
4)ich könnte dir noch uncharted 2 empfehlen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:23 von pokemon-freak-96

1.]beides geile spiele
2.]Mw2
3.]Mw1 gute Grafik Mw 2 bessere...
4.]Ich würd Battlefield Bad Company 2 empfehlen,
ist aber noch nicht erschienen :)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:29 von X_roaddog

pokemon-freak-96 danke aber uncharted 2 hab ich schon

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:04 von barcelona10

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1.MW1
2.MW1
3.Einzigartig schon mal Crysis auf Ultra High gezockt,dass ist einzigartig;)Die Grafik ist OK nichts richtig extrem gutes aber sie ist OK
4.Battlefield BC2 das wird der CoD Killer

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:12 von hitman1000

MW2 ist laecherlich. Kauf es dir bloss nicht.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:32 von Eumaios_Giorgi

hitman1000 was ist bei modern warefare 1 besser als bei modern warefare 2.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 17:42 von barcelona10

warum eumaios_Giorge

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 17:43 von barcelona10

Warum? Kack Server, extream unausgewogene Waffen und Killstreaks, ueberladene Aufsaetze und Extras und das auch noch schoen mit einem Spawnsystem aus der Hoelle, welches mir grad 3 mal hintereinander eine 11er Serie versaut hat weil IW meint es ist lustig, die Leute die man gekillt hat genau hinter einem spawnen zu lassen. Da spuck ich doch nur auf den Boden so langsam reichts aber auch!

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 17:45 von Eumaios_Giorgi

Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 18:44 von MCREN_HipHopNigga

Oh doch. Ich bin schon Prestige 3 und hab schon einiges miterlebt in MW2 (^^). Ich weiss wovon ich rede -.-

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 19:03 von Eumaios_Giorgi

Ja wenn dus so schei*e findest warum spielst dus dann überhaupt noch?

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 19:35 von MCREN_HipHopNigga

Stimme Giorgi zu,klasse Comment;)
Warum spielen, weil wir dafür Geld ausgegeben haben und es nicht nach 2 Monaten weg packen.

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 20:59 von hitman1000

soll ich es kaufen oder nicht.

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 23:16 von barcelona10

soviel ich mitbekommen hab fass ich mal ganz kurz zusammen was die entscheidung der meisten ist: NEIN

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 15:13 von The_new_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)