Hilfe beim "Süßigkeiten-Klau" (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich helfe Ino gerade bei der Diät und habe sie schon besiegt, nun muss ich Sakura besiegen und dabei 3 Extratreffer sowie 3 Kunst des Tauschens anwenden.
Die 3 KdT sind schon schwer, da Sakura mit Schildbrecher Attacken angreift und ich bei falschem Timing reichlich Schaden kassiere, aber ich bekomme die Extratreffer überhaupt nicht hin...
Wenn ich mit Naruto angreife, dann macht er den Schattendoppelgänger Angriff und ich kann danach keinen Extratreffer landen.
Was soll ich tun?
Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:40 von KaimanGambler

11 Antworten

Am besten stellst du dich ans Ende des Kampffeldes und wartest bis sie zu dir kommt, dann springe mit doppelsprung hoch und greife an ohne unterbrechung immer weiter, du darfst dabei aber nicht den Boden berühren

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

Also mache ich in der Luft normale Schläge und wenn sie wegfliegt und ich lande, dann kann ich einen Extratreffer machen.
Habe ich das so richtig verstanden?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:49 von KaimanGambler

Wenn sie dann wegfliegt und du hinter ihr auftauchst und dann mit kreis kwarimi-no-Jutsu (das mit dem Baumstamm) benutzen kannst das ist ein Extratreffer

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:00 von gelöschter User

Okay, ich werde es mal ausprobieren.
Danke, du bist echt super!^^

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:54 von KaimanGambler

Mache ich doch gerne^^ Ich hoffe es klappt

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

Nein, es klappt nicht...
Wenn ich hoch springe, dann macht Sakura den Blitzangriff (X,X)
und dann bekomme ich eine Ladung schläge und geh kaputt.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 16:32 von KaimanGambler

Nicht aufgeben, immer wieder versuchen

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 16:47 von gelöschter User

Wenn du sie wegschlägst musst du nochmal Angriff und die Richtungstaste in die sie fliegt drücken. Also wärend sie schon in der luft ist^^

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 16:52 von Sir-Sasori

...


Sehr motivierend...
Geht es nicht auch anders?
Muss ich mit Naruto kämpfen oder kann ich auch jemanden wie Hinata ins Team nehmen und trotzdem die Mission machen?
Mit Hinata schaff ich in einem Kampf mehr als 10 Extratreffer...

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 16:44 von KaimanGambler

Wow!
Ich habe es geschafft!
Mit einem KP und dem dritten Gegentreffer beendet, geiler ging es nicht^^
Danke nochmal euch allen!
Weiter so!

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 18:31 von KaimanGambler

Ich komme an der stelle auch absolut nicht weiter, das mit der "kunst des tauschens" kriege ich ja noch hin aber ich habe kein plan wie das mit den extratreffern klappen soll hab alles schon ausprobiert. Gibt es da nicht wie immer ein einfachen trick?

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 10:09 von shorty2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)