Fettes Problem (Ratchet & Clank 3)

Fast immer wenn bei mir Cutscenen kommen fängt das Spiel an zu hängen, den Ton zu verlieren oder sich ständig zu wiederholen. Jetzt bin ich gerade mit Aridia fertig und wenn ich jetzt zurück zur Phoenix fliege und Ratchet gerade ausgestiegen ist wird der Bildschirm dunkel und ausser neustarten geht gar nicht mehr. Mein Bruder hat auch einen Speicherstand und der kann einwandfrei spielen. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:55 von Shadowdancer13

3 Antworten

ich denke am besten ist es wenn du neu anfängst,Deine alte PS2 umtauschst oder dein Spiel umtauschst

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Meine Ps2 ist fasr Fabrikneu!

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:17 von Shadowdancer13

Also meine vorschläge:
Versuchs mit einer neuen Memorycard.
Guck ob Kratzer auf der Cd sind.
Probier nen Anderen speicherplatz aus.
Mach neues spiel und mach nach 1-2 stunden spielen Pause!
Putz die Cd mit mit tüchern und nicht mit Bloßen händen anfassen
versuch nur den Rang zu berühren und gegebenfalls Kratzentferner.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)