Mission = Pier 69 (GTA San Andreas)

Also bei dieser mission muss man die typen auf den dächern erschießen und wenn ich alle hab, ist der anführer trotzdem tot! Und dann muss ich ja den ryder auf den boot schnappen muss ich den während wir im boot fahren erschießen oder wie?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:00 von SpieleGenie

13 Antworten

Lass beim Schießen die r1 Taste nicht los sonst verlierst du Automatisch.Ryder musst du per Drive - By erledien !

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:12 von gelöschter User

danke =)
aber wenn alle erledigt sind (das heist wenn ich keine mehr sehe die was ich abknallen kann) muss ich ja r1 loslassen und dann ist er trotzdem tot!

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:18 von SpieleGenie

Genau das ist es ja ! Du darfst R1 nicht loslassen,bis der nächste Abspann kommt !

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
asooo danke =)
und weist du zufällig auch warum das rote dreieck oberhalb von den typen bleibt OBWOHL ich sie erledigt hab?!

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 16:27 von SpieleGenie

das verscwindet glaub ich nach paar Sekunden.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

eben nicht :S bei den anderen verschwindet es und bei ein oder zwei bleibt es und geht nicht weg!

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 16:36 von SpieleGenie

Wieso denn das ?

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

keine ahnung :S und wenn ich sie dann nochmal abschieße (obwohl sie schon am boden liegen und die waffe rotiert bereits) geht das rote dreieck trotzdem nicht weg und dann geht der abspann nicht weiter

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 16:45 von SpieleGenie

Ist Sicher Ein Bug/Spielfehler

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

na toll.. und wie kann ich jetz weiterspielen?

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 17:05 von SpieleGenie

Neues Spiel :(

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

Ich meine damit neuen Spielstand.

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

ey du musst nicht mit dem Boot interher fahren weil du nimmst einfach die waffe präsentionsgewehr und ballerst ihn 2mal ab dann ist er tod und das die roten dreiecke noch da sind ist kein bug war bei mir auch

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 18:49 von ShinyArceus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)