bomben lkw (Driver 3)

also, wie soll ich den lkw zerstören? der wirft da die ganze bomben un ich geh kaputt. mein bei fahrer hat ja ne waffe wie kann ich damit schießen´? oder muss man schießen oder kann man den auch anders ausschalten? ich krieg das nich hin das mein beifahrer schießt?! danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:09 von Crashdafan

6 Antworten

ja du musst die schießen taste drücken dann auf den lkw schießen (sind bomben und keine fässer oder?)

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:37 von cobra86

normalerweise schießt du mit Q und du kannst, wenn du gut im fahren bist die fässer abschießen => die explodieren dann sofort. und wenn du noch besser bist, kannst du die ganze zeit auf die auswerfstelle zielen und wenn dann eine bombe geworfen wird, explodiert sie noch am truck. dazu musst du aber extrem gut zielen können.

Antwort #2, 18. März 2010 um 11:47 von turbomann

versuch ganz na an den LKW zu kommen dann fliegen die Tonnen über dich und schieß ohne Ende

Antwort #3, 19. März 2010 um 18:16 von wayne10

das klappt nicht immer, denn die bomben werden unterschiedlich hoch ausbeworfen und es kommt auch auf die geschwindigkeit der fahrzeuge an!

Antwort #4, 20. März 2010 um 14:23 von turbomann

aber bei mir hats so geklappt

Antwort #5, 23. März 2010 um 18:48 von wayne10

kann sein, aber insbesondere in den kurven muss man aufpassen, denn sobald etwas platz zwischen dir und dem lkw ist, explodiert die bombe direckt hinter deinem auto und wirft dein heck nach ober.

Antwort #6, 24. März 2010 um 10:30 von turbomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)