wie kann man sich mit einem freund boosten (Modern Warfare 2)

ich und ein freund wollen zusamm externe ansicht spielen ( externe ansicht 1 VS 1) kann uns irgent jemand helfen wie wir das machen könn danke schon ma

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:10 von Chillerpassi49

6 Antworten

so ein käse

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:00 von CHRiSiT

,,I,,


fsfseessefsfesfe

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:55 von Killerjunior

spielregeln un dann und aktivieren

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:42 von Zanto24

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie meinst du spiel regeln

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:06 von Chillerpassi49

Du kannst von einer Gruppe aus nicht in einen Käfigschlachtserver. Wenn, dann über Privates Spiel. Käfigschlacht mit Freunden ist deaktiviert, weil sich sonst die Leute massenhaft Headshots verpassen würden und super Lackierungen für ihre Waffen freischalten würden. Wenn ihr das nicht lassen könnt, dann geh in einen server und hoffe dass er leer ist. Wenn du dann einen gefunden hast, musst du deinen Kumpel einfach schnell einladen, bevor ein anderer in den Server kommt.


Taz

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 22:21 von _Taz_

da untertribst du aber ein bissen _Taz_ die machen das ja nicht nur wegen headshots und super lackierungen sondern primär natürlich wegen den Killstreaks deshalb kann man mit einer Gruppe ja auch keinem Free for all spiel joinen

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 16:22 von MasterChief22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)