geheimbosse (KH 2)

ich habe ein video gesehen da konnte mann gegen marluxia oda wie der hieß vom chain of memmories gba spiel kämpfen klappt das wirklich oda gibs noch andere bosse außer sephirot

und noch ne frage zum tagebuch hab alle schätze und karten gesammelt aba nur 94% fertig muss ich für den rest alle aufgaben lösen oda was fehlt da

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:12 von 5d-olivia

25 Antworten

Das geht nur im Final Mix von 2 . Nur in Japan erhältlich.

Guck halt im Tagebuch wo ein Micky kopf fehlt^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:50 von Sir-Sasori

schon wieda das final mix!
MAN!

da sieht man's wieder die Japaner kriegen die besseren versionen und uns lassen sie nur den schrott da!
diese gemeinen, hinterlistigen, herzlosen und total ausgeflipten EGOS!

...ganz ehrlich leute... die spinnen die Japaner!

aber irgendwie find ich sie schon auch cool^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 21:22 von KeybladeWarrior05

Schrott? nanana, dann darfst das Game gar nicht spielen wenn du es so schlimm findest^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 22:18 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
naja wieso nur die japaner bekomm alles hols dir halt aus japan is genauso du könntest dich aufregn weil viele spiele in deutschland net uncut sind dann holst es dir aus den usa da is es halt wie bei japanischen games andre sprache^^

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 12:32 von turok1field

Ich muss KeybladeWarrior05 recht geben!
Das regt langsam echt auf, dass die Japaner noch so viele geile sondersachen ins Zweier gepackt bekommen nur wir Europäischen Deppen nicht!

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 16:44 von Brakiss1

schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
aber lufia hat recht, ich hab mich n bisschen zu sehr reingesteigert^^

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 23:31 von KeybladeWarrior05

@Keyblad:

macht ja nix, bei dem Thema steigert sich jeder mal rein^^

@turok
Ich bin ehrlich froh, das ich kein Deutscher bin, nicht weil ich Deutsche hasse, nee^^ aber bei euch kommen so viele Spiele nur cut oder gar nicht raus, als Gamer würde ich mein Land dafür verfluchen ;)

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 19:27 von Lufia18

von wo biste denn?
ich bin von der schweiz...
wilsch schoggi?^^

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 22:47 von KeybladeWarrior05

1) ich bin österreicher^^

2) was ist bitte Schoggi? ich kenne nur Shogi

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 23:05 von Lufia18

schoggi heisst auf schweizerdeutsch schokolade^^
und was is ein shogi?

is das das gleiche oder wie?

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 23:11 von KeybladeWarrior05

ne, Shogi ist eine japanische Version des Schachss, tja die Japaner haben sogar bei Brettspielen snderversionen, nicht nur bei KH^^

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 23:21 von Lufia18

omg die japaner

Ich wär dafür, wir bilden einen Aufstand mit Gamern aus ganz Europa, stürmen die Square Enix Zentrale und zwingen sie dazu, Final Mix auch in Europa rauszubringen!

Oder wir verkleiden uns alle als Sora, Donald und Goofy und der Rest als Herzlose und dan machen wir mal nen Showkampf den die Herzlosen gewinnen, quasi als Zeichen dafür, dass wir das Game auch haben wollen oder ansonsten 'die Anderen' gewinnen!

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 17:49 von Brakiss1

warum so umständlich? wir holen uns HIgh-Teck-Equip für ein paar Mio. Machen ein Team aus 3 Leuten uns steigen in die SE-Zentrale ein. Dort angekommen hacken wir uns in deren Computer und aktivieren die Sicherheitsanlage damit niemand raus kommt. Danach *bitten* wir Nomura und sein TEam das Game für uns zu machen. Notfalls zeigen wir ihm ne Liste mit Fans, damit er sieht das es sich auszhalt. Wenn er fertig ist, rufen wir uns ne Stealth-Maschiene und verschwinden. Mission erfüllt

Einziges Hinderniss ist nur das Geld fürs Equip, aber wenn wir da ne Sammelaktion machen von allen Fans und ihnen sagen was wir vorhaben bekommen wir das locker rein ;)

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 18:13 von Lufia18

auch ne gute idee;-))

wär mal echt ne geile aktion
würde bestimmt wochenlang in den nachrichten rumgeistern

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 08:24 von Brakiss1

also einen freiwilligen habt ihr schon mal^^

wir müssten nur noch jemanden haben der mit dem technischen equip umgehen kann...

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 18:36 von KeybladeWarrior05

ach, da bräuchten wir nur im Internet nach nen KH_fan suchen der sich damit auskennt und uns über Headset vor Ort mit den Geräten Erklärungen gibt, das dürfte kein Problem darstellen^^

Antwort #16, 28. Januar 2010 um 19:02 von Lufia18

wir solten uns ausserdem noch alle mit selbstgemachten schlüsselschwertern bewaffnen damit wir diesem SE-fuzi zeigen können wie ernst es uns is

1. weil er sieht, wie wir uns dafür anstrengen

2. weil er sieht, dass auch mal was "made in europe" is^^

da wär noch was das würde ich gerne noch geklärt haben...

wer würde diese operation leiten?

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 10:47 von KeybladeWarrior05

ich wär dafür, wir bilden quasi einen stab aus 3,4,5 leuten, die das ding leiten, wo jeder für was anderes zuständig is z.B. zwei für die schlüsselschwerter, einer für die hack akktion, der nächste für die promotion und teihlnehmerlisten...

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 23:37 von Brakiss1

ich würde den part für die schlüsselschwerter übernehmen^^
wer würde helfen?

mein bruder würde auch sehr gerne helfen^^

...also mal ehrlich leute...
würdet ihr das alles wirklich durchziehn, oder haben wir einfach nich die eier bzw. das geld für die Aktion?^^

Antwort #19, 30. Januar 2010 um 23:52 von KeybladeWarrior05

also wenn es möglich wäre würde ich mir sofort Urlaub nehmen und der Eliteeinheit beitreten^^

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 16:44 von Lufia18

also bei mir wärs n'bischen problematisch mit dem vorort einsatz, bin nähmlich noch schulpflichtig

aber machen würd ichs schon

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 19:52 von Brakiss1

naja... ich und mein bruder müssten nur noch dieses jahr zur schule, ich lerne informatiker. das könnte uns bei unserem hacker-problem n'bisschen weiterhelfen^^

... hey ich hab's!
wir treffen ins in den sommerferien irgendwo...
um alles zu besprechen^^

Antwort #22, 01. Februar 2010 um 18:17 von KeybladeWarrior05

oder wir machens über internet
wasweiß ich, teamspeak oder icq

Antwort #23, 01. Februar 2010 um 20:42 von Brakiss1

wär auch ne möglichkeit...oh!
habt ihr facebook? dann könnten wir nämlich da weitermachen^^
wie wär's?

Antwort #24, 02. Februar 2010 um 14:24 von KeybladeWarrior05

oder wir machens auf die ,,einfache´´ art und holen es uns bei eBey

Antwort #25, 18. Februar 2010 um 03:52 von monatu3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)