In Gedanken des Faters: Rela Cyel (FF Ring of Fates)

Also, ich bin gerade beim Lift und weiß kein Stück mehr, wies weitergeht. Hab keinen Plan. Bis ganz unten kann ich, weiter nicht. Ich raffs einfach nicht.

mfG - DarkDragon-1993

Frage gestellt am 03. April 2008 um 15:56 von gelöschter User

7 Antworten

bist du in den gedanken von yuris vater?

Antwort #1, 04. April 2008 um 13:34 von Dragoran11

jop, genau da
Warum? Kommt man in die Gedanken anderer auch noch rein?

Antwort #2, 04. April 2008 um 14:38 von gelöschter User

ich weis es net weil ich bin auch dort un ich komme net weiter da gibt es eine tür wo man 2 schlüssel einsetzen muss einen hab ich schon drinnen aber der zweite ist unter wasser un ich weis net wie man das wasser weck bekommt

Antwort #3, 04. April 2008 um 17:15 von Dragoran11

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich habe es weiter geschafft
dort wo du zwei schlüssel einlegen musst dort geht es weiter
also hor sind die schlüssel der 1. schlüssel ereicht man mit dem topf mit den flügeln der 2. kann man aus dem wasser rausholen in dem man
ins Wasser springt und schnell y drückt

Antwort #4, 04. April 2008 um 20:12 von Dragoran11

Oder indem man das Wasser einfach ablässt.

Antwort #5, 05. April 2008 um 09:53 von gelöschter User

und wie lässt man das wasser ab? mit welchem pegel?

Antwort #6, 05. April 2008 um 11:57 von Dragoran11

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, es war gar kein Pegel. Vielleicht war es Gegner besiegen oder so was. Ins Wasser gesprungen bin ich aber nicht.

Antwort #7, 05. April 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)