das würde ich mal gerne wissen.. (One Piece Unlimited Cruise 1)

also ich habe vor mir bald das spiel zu kaufen und würde mal gerne wissen wie die steueruung ist.also wie springt man,wie rennt man,wie greift man an und wie machtt man so besondere angriffe(also spezial-angriffe).

könnte mir das bitte einer alles aufschreiben?wäre echt nett. :)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

20 Antworten

du steuerst mit wii-fernbedinung und nunchuk
du bewegst dich mit dem controler des nunchuk
c sprinten
z anfiesieren
b sringen
es gibt mehrere angriffe, die sich bei jedem charakter unterscheiden
a, a+a, a+a+a, sprung+a, sprint+a, fernbedingung schütteln
und mit c+a und c+schütteln kann jeder charakter zwei spezial-angriffe einsetzen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:09 von Achmael

danke :)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

achja spiel an sich ist (blöd) wenn einer der chars dauernd verreckt und n paar sind sogar wenn sie hoch sind noch scheiße zum spielen-_-

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 13:42 von newcocacola

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
hmmmm...ich habe von vielen anderen aber gehört das es voll gail ist(also das spiel)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

ja ich hab alle so hoch wies geht bin derweil erst beim moria der dauernd wegrennt dieser ANGSTHASE >< und dann mit fledermäusen einen abschießt=-(

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 17:40 von newcocacola

was meinst du denn mit :ja ich hab alle so hoch wies geht ?

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

wieso hast du denn probleme mit moria?ich dachte wenn einer/eine verliert kann man einen/eine neuen/neue auswählen und mit dem kämpfen.dann kann man doch garnicht verlieren :D

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

maan kann verlieren alle attacken sin bei mir auf dem höchsten lvl und trotzdem kackt jeder char immer ab

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 17:15 von newcocacola

wow dann muss moria übertrieben stark sein wenn du alle charaktere benutzt und dazu auch noch deine attaken auf höchstem level hast und trotzdem verlierst

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 00:52 von gelöschter User

er is stark und haut immer ab wie ein feigling

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 13:04 von newcocacola

ja hab ich mir in youtube angeguckt er haut wirklich ab :D

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 13:41 von gelöschter User

yo voll blöd oder

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 14:48 von newcocacola

ja richtig blöd.er haut ab dann holt er sein schatten und der schatten nervt einen.und die komischen fledermäuse auch

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

ja also wenn du ihm gegenüber stehst glaubt man zuerst er is voll stark derweil is er nur stark wenn er abhaut seine fledermäuse ruft oder ne spezialattacken von ihm hat der unendlich SP?

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 17:57 von newcocacola

wieso hast du denn ein ? am ende gemacht?weil ich kanns ja nicht wissen ;)ich hab das spiel noch nicht :D.hehe

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

der is auf 2er insel glaub der erste gegner aber der haut immer ab weil er weiß wenn er kommt das er dran ist

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 17:21 von newcocacola

klingt ziemlich schwierig :)

hey ich hääte ne frage über das spiel.ist die story lang?weil ich habe mir letztens harry potter für die wii geholt und das war ziemlich kurz :(

Antwort #17, 26. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

die story is net so lang es is aber so schwer dass es lang wird

Antwort #18, 26. Januar 2010 um 16:42 von newcocacola

danke

Antwort #19, 27. Januar 2010 um 11:07 von gelöschter User

das spiel ist aber gar nicht so schwer.bis jetzt habe ich jeden boss beim ersten oder beim zweiten mal besiegt. ps: bin jetzt auf der 3. insel

Antwort #20, 14. März 2010 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)