Hab noch eine Frage (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi. Also beim ersten mal 20 mal Nutzholz für Rolf sammeln hab ich wärend der Zeit mit ihm gesprochen also ging es nicht. Und beim zweiten mal Nutzholz sammeln hab ich wärend der Zeit wo ich es gesammelt habe nicht mit ihm geredet doch es hatte irgentwas wieder nicht funktioniert. Ich glaube aber das ich nichts falsch gemacht habe.Ich hatte erst 20 mal Holz und hatte wieder 20 mal Holz gesammelt und hatte dann gesamt 40 Stück Holz. Ich habe auch wirklich in dieser Zeit kein Ton mit Rolf geredet. Wo ich dann das Holz hatte bin ich an einem sonnigen Tag in den Praline Wald gegangen und habe dort auf ihn gewartet. So ungefähr 12 bis 13 Uhr habe ich mit ihm gesprochen doch nichts passierte. Ich habe auch im übrigen diesen Fortschritt nicht gespeichert. Was hab ich nur wieder falsch gemacht!? Könnt ihr mir bitte helfen den Fehler zu finden und mir die Antworten schicken? Danke.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:30 von Tiger-Girl

4 Antworten

Hatte er dir diese Frage überhaupt gestelt?


warte auf antwort

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

Ja das hatte er.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:11 von Tiger-Girl

du musst alles selber hacken und nichts aufheben

oder hast du das auch schon gemacht?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hab das Holz selber gehackt.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:48 von Tiger-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)