wie kann ich den so ein krieger am besten skilln?^^ (Oblivion)

Ich habe keine ahnungh^^ bin eigentlich ein Magier^^

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:41 von Xboxzocker360

7 Antworten

Was macht denn n Krieger aus? Schwertkampf,Stumpfe Waffen,Blocken,Schwere Rüstung,Athletik.Als Attribute Stärke,Geschicklichkeit und Konstitution! Ich hab aber die Erfahrung gemacht das du besser Leveln kannst wenn du leicht zu skillende Hauptfertigkeiten wie Schleichen,Alchemie oder sogar Zauber ausser Wiederherstellung und Zerstörung mit rein nimmst! Is zwar Characteruntypisch aber wirkungsvoll! Die Nebenfertigkeiten haben nämlich auch Einfluss auf die zu verteilenden Punkte! Die Hauptfertigkeiten sin nur dazu da ne Stufe zu steigen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:53 von PhantomII

Tatsache is,das wenn du 10 Level irgendeiner Fähigkeit steigst,du 5 Attributpunkte auf dem der Fähigkeit entsprechenden Attribut verteilen kannst wenn du eine Stufe gestiegen bist.Mehr geht net auf einmal un das bei max.3 Attributen! D.h.du skillst durch Training 2 Nebenfertigkeiten mit verschiedenen Attributen um 10 Lv.un ZULETZT 1 Hauptfertigkeit mit einem dritten Attribut um 10 Lv. Dann biste ne Stufe gestiegen un kannst 3 mal 5 Punkte verteilen! Du kannst es dir natürlich aufteilen wie du willst...

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:09 von PhantomII

"Ich hab aber die Erfahrung gemacht das du besser Leveln kannst wenn du leicht zu skillende Hauptfertigkeiten wie Schleichen,Alchemie oder sogar Zauber ausser Wiederherstellung und Zerstörung mit rein nimmst!"

CRAP!

ein krieger hat einen zu kleinen manapool für zauber -.- und wer mischmasch macht bekommt nix ganzes raus.
für einen krieger sind schwere rüstung, stumpfe waffen/schwertkampf das wichtigste, der rest ist geschmackssache. nur nix mit schleichen (schwere rüstung und schleichen -> fail) oder zaubern

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:11 von Kaai

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aha,jemand mit Ahnung :-)...Schon mal was von Kampfmagier gehört? P.s. meinen Satz hast du ja fehlerfrei wiedergegeben,BRAVO!

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:44 von PhantomII

Und wiederum meiner erfahrung nach, sollte ein krieger auf jeden fall mit irgendeiner nahkampf waffe kämpfen wi zb: Schwert/Stumpfe Waffen und Schwere Rüstung, athletik,Blocken , eben alles was mit kampf zutun hat. aber ich würde auch ne rasse nehmen die gut für nen krieger ist (wie zb: Ork, Rothwardonen, Nord...) also was dass n bisschen stärke hat, und als hauptattribute würde ich nehmen: Stärke und Konstitution.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 10:48 von Scarfaceone

öhm, ich mache mir jetzt nen kompletten krieger. dann schreibe ich einfach mal hier was genau ich wo genommen habe.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 10:49 von Scarfaceone

man kann mit jeder rasse und jedem sternzeichen nen krieger machen

@kaai:
Alchemie ist eine sehr gute hauptfertigkeit da man es sehr schnell verbessern kann und somit sehr schnell leveln kann.
Und deine hauptfertigkeiten sagen nichts darüber aus ob man ein krieger ist, sondern ob er gut kämpfen kann

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 15:37 von Adler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)