TEam! (Pokemon Heartgold)

DA ich mir das Spiel bald anschafen werde wolde ich fragen was ich für in TEam bilden soll...

würde dieses Team gehen:

Feurigel, Ampheros, Rotes GArados
und noch 3 Vorschläge von euch?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:43 von I_like_Pichu

11 Antworten

mhmh aslo wenn du feurigel am anfang nehmen willst dann sag ich die 2den anderen die da schon stehen und 1 pfl. 1boden und ein psy .dann müsste es ein gutes sein

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

ja das hab ich mir auch gedacht nur welche Pokis sind gut dafüR?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 15:03 von I_like_Pichu

weis ich jetzt nicht.musst du wissen is geschmackssache.vllt für boden stahlos ja finde ich gut hasse direkt ein stahl mit drin.giflor & psiana wäre ein gutes team

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich brauch aber ein Boden tüp der Feuerpokis Plat macht und kein Stahl tüp... (oder GEstein... einfach eins mir Attacke Erdbeben)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:45 von I_like_Pichu

Ganz einfach...

Tornupto
Garados
Tangoloss
Skaraborn
Mamutel
Starmie

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 12:35 von Xion-Survives

ja ich meine nur wenn du stahlos hast dann kannse ihn erdbeben,lichtkanone,steinkante oder sonst was anderes beibringen.is nur ein tipp von mir.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 12:52 von gelöschter User

Und kein guter...

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 13:09 von Xion-Survives

... -_-

Feuer--------> Stahl X(
Feuer--------> Gestein ^_^

ich hoffe alle haben das Bild kapiert!

(ich mag eine Käfer pokis ^_^ ich weiß ich hab hohe ansprüche ^_^)

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 16:57 von I_like_Pichu

Glückwunsch,die Wirkungsweise der Typen kannte ich vorher auch schon-_-...
Und ein Käferpoki hast du bei meinem Team auch.

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 17:25 von Xion-Survives

ich habe lange dafür gebraucht aber hier ist ein Beispiel-Team: Ho-Oh,Quappo,Stahlos,Dragoran,Snibunna und Celebi(wer kein Cheat-Modul besitzt sollte vielleicht Kokowei nehmen). Mit diesen Pokemon(eins muss eine Elektro-Attake beherrschen) habt ihr gegen jeden feindlichen Pokemon-Typ mindestens eine Effektivität

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 13:46 von _Nelly_

Das schafft jedes Team...

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 16:05 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)