Wie kann was aus dem Schlaf Geboren werden? (KH Birth by Sleep)

Ansem sagt ja:Alles wird aus dem Schlaf Geboren, ja selbst du.

Was heißt das? Ich weiß was er meint, aber wie kann was aus dem Schlaf Geboren werden?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:50 von gelöschter User

20 Antworten

keine ahnung ich dachte immer er meint ven ... weil als er geboren wurde hatte er kein herz

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

Hat wohl mit Wiedergeburt zu tun . Meiner ansicht . Solang man nicht wiedergeboren wird , schläft die Seele und das Herz.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:03 von Sir-Sasori

vll meint er die kräfte und das herz

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Aber das hat wegen Wiedergeburt nichts mit Yu-Gi-Oh zu tun?xD

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

alter warum yugioh?

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

Wiedergeburt ist ne Karte davon...und das war ein Scherz...

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

ich weiß regt euch abxD

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

hat er nich verstanden

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 17:09 von gelöschter User

aber ansem hat das auch zu aqua gesagt nach einem jahr nach kh2 wo sie sich am dunklen rand trafen

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

kp...

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

warum ein jahr nach kh2

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

das merkt man weil ansem gesagt hat ein jahr ist es her seitdem ich den jungen getroffen hab (junge=sora)

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 17:09 von gelöschter User

schick mal woher du das weißt bitte

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 17:12 von gelöschter User



Hier bitte...

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Ich glaub ich weiß es am Ende von Reconnect Kingdom Hearts befreit Sora alle Erinnerungen in ihm also von Ventus etc...

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

doch du hast recht

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

Danke!

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

alta die stimme von kairi ... ich weiß ja nich was ihr denkt aber das is kein mädchen XDD

Antwort #18, 17. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

Ja das hab ich auch so gehört!

ps:Ich bins nochmal ich hab noch mal nen neuen gemacht ich geh jetzt off schau.

Antwort #19, 17. Januar 2010 um 18:04 von gelöschter User

Also normaler weise sind die japanischen stimmen besser als die deutschen... aber kairis is im japanuschen echt... schlecht xDDD

Antwort #20, 17. Januar 2010 um 18:55 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)