Die richtigen Mitarbeiter für meinen Verein (Fussball Manager 10)

Ich habe ein Problem bei meinem Manager.
Und zwar spiele ich mit Leverkusen und habe so gut wie alle Mitarbeiterpositionen besetzt,aber da steht immer noch folgendes:"Sie haben in einigen Bereichen Mitarbeiter,die nicht dem Standard Ihres Vereins entsprechen."
Was bedeutet das und wie kann ich das ändern,das die das net mehr schreiben? Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:08 von FubaManager10

6 Antworten

geh auf mitarbeiter und lass die mitarbeiter automatisch verplichten

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:42 von Daniel123456789

das lasseich ja schon machen,aber es steht da trotzdem noch
ausserdem hab ich da sgefühl es werden keine mitarbeiter mehr eingestellt,obwohl noch einige fehlen,hmm :(

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:44 von FubaManager10

es hat sich bis jetzt nichts getan,da steht immer noch das gleiche und es werden keine mitarbeitermehr eingestellt,wa soll ich denn nun tun?

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:55 von FubaManager10

suche bessere mitarbeiter die mehr stärke haben

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:45 von Daniel123456789

die sind aber zu teuer,hab nicht so viel gehalt

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:26 von FubaManager10

Du musst unter Finanzen in die Aktuelle Kalkulation gehen und bei Mitarbeitergehältern den Wert einfach mit einer 0 am ende ergänzen. Dann kannst du neue Mitarbeiter mit besserem Gehalt und so einstellen.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 18:53 von ExtremRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)