tipps und tricks gegen (sin) (FF X)

ich bin jetzt auf dem flugschiff und muss gegen sin kämpfen.
habe die seiten bzw die flügel oder was das war^^ kapputt gehauen stehe ihm jetzt frontal gegen über.
könnte jetztt tipps gebrauchen wie ich 140000 ep runter kloppe bevor er sein maul öffnet:)
vielen dank

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:01 von Timonius

3 Antworten

erstmal leveln, sofern hier nicht von NSG die rede ist, wenn du meinst, dass du gut genug bist, dann bring vorher alle in ekstase (auch die bestia) fang dann am besten direkt mit ekstase angriffen an. normalerweise bleiben dann nicht mehr viele hp von sin übrig...

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Im Team Auron,Yuna,Tidus

Yuna muss Sanctus erlernen(immer 9.999 Schaden)
Tidus muss Hastga haben und Bahamut im Ekstase wäre am besten hollst nämlich erst Bahamut und setzt Megaflare ein
dann holst du yuna und machst immer sanctus und tidus erst mal hastga und mit auron immer normal angreifen am besten tidus und auron sind akstase typ Kampfgeist und yuna barmherzigkeit(falls sin gravitas benutzt)
viel spaß noch und besieg ihn :)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 21:10 von Dark-AngeI

ja vielen dank für diese tipps... ich werde es ausprobieren und mit teilen wen unser erzfeind besiegt ist:D:D:D

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 23:36 von Timonius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)