downloads in spiel.. (Sims 2)

Hallo ich weiß nicht wie mann die gedownloadeten sachen ins spiel kriegt meine freundin sagt ich muss die im sims2 ordener unter downloads öffnen mit so nem program aber das geht nicht..

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:13 von Marie113

3 Antworten

zuerst brauchst du winrar.
die testversion bekommst du hier:
http://www.winrar.de/

1. Dann öffnest du z.b. http://simplystyling.de/
2. Danach auf Sims 2.
3. In der linken leiste auf Genetics.
4. Zum erklären nehme ich jetzt einfach mal Augen. Also als nächstes gehst du unter "Eyecolor" auf die zweite Seite.
5. Unten auf Download
6. Es öffnet sich ein Kästchen. Dort drückst du auf "Datei speichern"
7. Anschließend gehst du auf den Desktop und dort findest du auch die heruntergeladenen Augen
8. Mit der rechten Maustaste auf die zip-Datei (das sieht so aus wie 3 Bücher) und dann auf ausschneiden
9. Öffne Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Downloads (falls es keinen Ordner gibt der Downloads heißt, einfach einen erstellen)
10. Rechtsklick und dann auf "Einfügen"
11. Die Datei befindet sich nun im Ordner
12. Wieder Rechtsklick auf die Datei und nun auf "Hier entpacken"
13. Mehrere Package-Dateien sind nun da.
14. Spiel starten und Spaß damit haben :D

das funktioniert mit allem so ^^
mit haaren, häusern usw.
nur nicht mit ganzen sims, denn dann enstehen SIMS2Pack-Dateien die du dann installieren musst aber bei haaren, kleidung, haut, usw... funktioniert das so wie oben ^^

lg

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:08 von boogyman

bei mir sehen die aber nicht wie bücher aus sondern wie ein ordner mit reiverschluss... und ich kann die in download nicht auspacken das steht da nicht

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:37 von Marie113

hast du winrar überhaupt runtergeladen?

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:08 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)