Komme nicht weiter bei dem Raum mit den vielen Portalen (Darksiders)

Habe das letzte Herz abgegeben und bin jetzt in einem Gebäude wo viele Portale sich befinden.Mitten im Raum sind drei Portale in einem Kreis angeordnet.Ich weiss ,wie ich auf den nächst höheren Portalring komme um die Hürde zu überwinden,dann kommt ein langer Gang wo man am Ende vor einer Mauer steht die man überwinden muß und da ist am Boden ein Portalring.
Frage: wie überwinde ich die Mauer?
Mir ist auch aufgefallen,dass die Portalringe einmal blau und einmal rot leuchten,hat dass was mit dem überwinden der Mauer zu tun?
Danke für die Hilfe...

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:03 von Claude-Montana

1 Antwort

Die Farbe ist egal.Das Portal aktivieren(R2 gedrückt halten,so lädt sich das Ding auf und wird stärker)dann suchsr du dir das nächste Portal dort das gleiche und dann springst du durch.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:39 von helios233

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)