cameleos (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir ne taktik für den sagen bei der oma(groß-oder-langschwert,
Rüssi:
kopf=blangonga
rumpf=kushala daora
hüfte=blangonga
arme=tigrex
gemasche=blangonga
hab aber noch die komplette blangonga rüssi.
waffe:roter flügel
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:00 von Dynamit28

6 Antworten

nimm als rüssi komplett tigrex oder halt die die du jetzt im mom hast falls du tigrex noch nicht haben solltest als waffe empfehle ich dir wyernklinge blut oder besser (herbst geht auch noch) mit nem gs würd ich es erst garnicht versuchen da es zu langsam ist man kann zwar blocken allerdings wäre das langschwert besser da man die elanklinge hat und mehrere angriff kombis schnell hintereinander machen kann

am häufigsten solltest du von der seite auf ihn losgehn da er von vorne viele angriffsmöglichkeiten hat den schwanz abzutrennen wäre ganz hilfreich allerdings dürfte das erst beim zweiten versuch klappen da man ihn unter 40% leben bringen muss um ihm de shcwanz abzuhacken nimm panzersamen undkraftsamen mit da er angriffe hat die deine verteidigung extrem senken! nach 25 min. sollte er fliehen wenn dies nicht der fall ist hast du ihn noch nicht genug geschwächt dann musst du vll noch 5-10 min. weiter draufkloppen damit er flieht ^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:19 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

thx
was brauch man für blut oder herbst?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:10 von Dynamit28

du brauchst rathalos sachen du kannst dir wyvernklinge herbst entweder direkt machen beim waffenladen oder aus nem knochenkatana

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:33 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man bracuh knochen katana wolf und dann immer weiter aufbessern bis zu herbst

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:24 von redfire11

ich hab den mit teufels geschafft aber einmal is der abgehaun

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:59 von gelöschter User

Nimm eine komplette rüsi und eine starke Feuerwaffe, aber drache geht auch. GS oda LS... nimm das mit dem du besser bist.
Immer auf die Hinterbeine schlagen wenn möglich. Er fliegt dann oft um. Wenn er liegt auf den schweif schlagen bis er ab ist. wenn er aufsteht wieder auf die hinterbeine...
wenn der schweif ab ist ab auf das horn wenn das weg ist und der schweif auch dann ist er nicht mehr unsichtbar.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 17:47 von daora-defeater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)