Früchte vorm angeln essen? (AC Wild World)

Ich hatte einen dicken Fisch im Meer, hab die Angel ausgeworfen und er hat auch gleich beim ersten mal angebissen, dann hab ich gezogen, aber er ist wieder weggeschwommen. War ich zu schwach? Hätte ich davor Früchte essen müssen?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:04 von Mario-66

8 Antworten

du musst gleich nach dem anbeißen die angel rausziehen!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:15 von Noisetti

Hab ich doch! Aber geht sofort wieder weg

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:28 von Mario-66

der fisch nähert sich der angel, schwimmt 3mal dran un beim 4.mal musst du die angel zurückziehen..nich beim 1. mal : )

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:07 von Enqelchen94

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das mit dem essen von früchten ist quatsch! wahrscheinlich hast du zum falschem augenblick die angel aus dem wasser gezogen oder es war ein sehr wertvoller fisch die schwer zu fangen sind!

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:25 von insekt

manche fische kann man einfach nicht fangen. die drücken dieses ding zwar runter,aber hauen wieder ab, dass ist mir schon ein paar mal passiert.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 20:39 von Missmichel

Aber wie bekomm ich den jetzt den thunfisch oder den hai, wenn ich die nicht fangen kann?

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 20:43 von Mario-66

ich meine nicht das du sie nicht fangen kannst, sodern das sie manchmal anbeißen und wieder wegschwimmen. das ist übrigens seeeehr selten...
gruß,
Missmichel

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 21:07 von Missmichel

ja das ist selten manchmal lassen sie einfach los ich habe trotzdem 3 mondfische und 2 hai gefangen haie fängst du am besten im sommer wejn es regnet oder gewittert ok
hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 14:05 von tailorela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)