Mehr Allianz (Halo Reach)

Hi...

weiß es ist eher unwahrscheil´nlich, aber weiß einer von euch ob man wie in Halo2 wieder einen Elite spielt? Und ob mal wieder Scarabs vorkommen?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:30 von Wyvernmeuchler

25 Antworten

ich weiß es nicht
aber ich glaube eher nicht
weil die unsc die allianz ja erst richtig kennenlernt
wär ja blöd wenn man selber mehr weiß als die unsc zu der zeit
ich hab aber gehört das es eine neue einheit bei der allianz geben soll die "Skirmisher"

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:47 von hurricane666

Ja das hab ich auch gelesen. Das solln so viecher sein die man für Combat Evolved entworfen, dann aber rausgeworfen hat. Sind so Art Elitekrieger

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 17:31 von Wyvernmeuchler

Sind eigentlich Jackals, aber da du ja ein Elite-Fan bist, machts nichts.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 18:23 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nee die sehn mehr nach eliten aus. Also von der größe und der rüstung

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 17:32 von Wyvernmeuchler

Es sind Jackals, glaub mir.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:08 von Hyozanryu

ja das sind schakale

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 19:50 von ODST

naja ich hab die nurr in einem video gesehn, da sahen die mehr nach eliten aus

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 21:54 von Wyvernmeuchler

also wenn die für dich mehr nach eliten als jackale aussehen hast du entweder noch nie halo gespielt oder du hast keine augen im kopf
das sind eindeutig schakale nur größer, also das einzige indem sie einem eliten ähneln ist vielleicht die Größe sonst aber auch gar nichts. Ich hab sogar gelesen es seihen die Cousins der Schakale

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 14:34 von quadfreak100

ja das sind die neuen schakale

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 14:43 von ODST

omg.
ich hab doch gesagt das die im video wie eliten aussahen! Was kann ich dafür wenn das n fake is! Da waren viecher in einer art ehrengardistenrüstung und da stand dann skirmisher

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 19:44 von Wyvernmeuchler

erstens ist das kein fake und zweitens sind das SCHAKALE ok?

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 17:29 von ODST

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 17:56 von Hyozanryu

ja das sind die dinger von halo

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 17:59 von ODST

JA TOLL dann wars ein Fake denn die Skirmisher im video sahen total anders auch
Aber die normalen shakale sin trotzdem noch drin oder?

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 18:31 von Wyvernmeuchler

weiß net schätzen schon

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 18:27 von ODST

Brutes sin da auf alle Fällehttp://www.bungie.net/projects/reach/images.asp...

auf Bungie.net steht außerdem was von einem Gebieter? Weiß da jemand was?

Antwort #16, 26. Januar 2010 um 17:14 von Wyvernmeuchler

Wo siehst du da bitteschön Brutes?

Antwort #17, 26. Januar 2010 um 17:34 von Hyozanryu

Unter den obesten links der so leuchtet. Wie in ODST

Antwort #18, 26. Januar 2010 um 17:55 von Wyvernmeuchler

Das ist ein Elite.
In Reach gibt es keine Brutes, ebenso wie keine Flood.

Antwort #19, 26. Januar 2010 um 18:03 von Hyozanryu

Elite? So fett is kein Elite...

Antwort #20, 26. Januar 2010 um 18:05 von Wyvernmeuchler

Was ist wenn er zu oft bei Burger King war?






Es ist ein Elite. Guck mal auf die die Füße Brutes haben Klauen und keine Runden Füße.

Langsam wird es mir hier ein wenig zu nerdig.

Antwort #21, 26. Januar 2010 um 18:25 von Hyozanryu

das ist zwar kein brute aber es gibt welche

Antwort #22, 26. Januar 2010 um 18:43 von ODST

Ja stimmt is n Elite, ein fetter Elite

Antwort #23, 27. Januar 2010 um 00:02 von Wyvernmeuchler

also das is ganz klar ein elite xD
und so fett is der gar nicht ;)

Antwort #24, 27. Januar 2010 um 12:43 von N-Flyer

Hey Wyvernmeuchler,

das Video,dass du gesehen hast muss nicht unbedingt ein Fake sein.
Ich hab auch irgendetwas von neuen Eliten gehört.

Antwort #25, 27. Januar 2010 um 14:30 von Hyozanryu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)