Pepe-Erweiterung? (MH Freedom Unite)

Man kann ja beim PEPE auf der Pokkefarm Dung sammeln kann man den auch erweitern ?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

11 Antworten

du meinst das feld da kann man feldreihe +1 und feldreihe +2 machen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:40 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

nein ich mein den pepe

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

ne der pepe is einfach nur deko das feld dahinter kann man nur erweitern^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:50 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne ich mein rechts vom pepe is ein weißer Fleck aufm Boden und da gibts wenn man mit Viereck sammelt machemal Dung!

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

lol das ist mir ja neu XD !

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:55 von Darkbanana

lol jetz echt xD
wusst ich nich^^ aber das kann man nicht erweitern ^^ man kann nur das feld dei abbaustelle die pilzstelle die honigstelle den insektenbusch und die angelstelle verbessern ^^

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 17:56 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

lol das gibts wirklich xD und ich hab mich schon gefrat warum da son pepe im weg steht xD

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 17:57 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

kann es sein das das die hälfte wenn nich sogar mehr der MHFU zocker nich wissen?

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

ja dass kann sein xD

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 18:02 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich habs schon mal gehört aber nie rausgefunden wies geht ^^

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 17:54 von gelöschter User

Wusst ich

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 19:20 von Marcel342

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)