Bitte heute noch beantworten!... (Harvest Moon Baum der Stille)

Also:ich habe die 1.erntewichteldecke noch nicht,und will schon ma die 2.erntewichteldecke machen,ich habe ma gelesen ma erst mit:detlef dann stephan und dann mit den bürgermeister reden um das ich beim rathausplatz denn kaputen turm uhr reperieren kann.
aber heute ist im spiel mein geburtstag und ich komme nicht weiter, sie reden garnicht mit mir über denn kaputen turm uhr,was mache ich falch und was soll ich machen,benötige ich erst die erste erntewichteldecke?

ach so...!... ...wie lange dauert es bis ich die erste erntewichteldecke vom bürgermeister bekomme?ich arbeite schon eine ewigkeit beim rahthaus,jeden tag an dem geöfnet ist... ... bitte helft mir schnell,bitte heute noch!...

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:44 von Zarafe

3 Antworten

also zuerst benötigst du UNBEDINGT die linke hälfte der decke.
die bekommst du, wenn der bürgermeister morgens vor deiner tür steht. entweder brauchst du 4 herzen oder so, oder du musst genug gearbeitet haben. das jobben im rathaus ist also i.wie unnötig :D
wenn du dann die linke hälfte hast, erzählt dir hamminger, dass stefan etwas über die andere hälfte weiß. damit der dir aber was verrät muss dein haus auf stufe 2 ausgebaut sein.

hoffe das reicht fürs erste ^^
viel glück!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:07 von Mainy

1Schritt:erstmal brauchst du Farmpunkte die Kriegst du wenn du tire hast und so und viele herzen bei den bewohnern.
2Schritt:dann gehst du zum rathaus und sprichst mit stefan er wird dir eine geschichte erzählen dann sagt er du sollst zu detlef gehen dann sagt er etwas über die ertewichteldecke dannsagt er du sollst zu hamminger gehen aber nur wenn er zu hause ist du musst den sagen das ich die turmuhr reparieren möchte dann gibt er dir denn schlüsseldann gehst du zum rathausplatz .gehe zur turmuhr und repariere sie


FERTIG VIEL SPAß


die erste ertewichteldecke kriegst du von hamminger(bürgermeister).er wird sie dir an einenmorgen geben.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

du brauchst aber nicht vile herzen oder tiere!
verschick einfach msucheln,fische etc hat bei mir auch geklappt,obwohl ich keine tiere hatte!;)

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:14 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)