mörder von ramirez (Gothic 3)

wer ist der mörder von ramirez? ich hab schon vermutet, dass es mezir ist, aber als ich an den ort gegangen bin wo ich ihn das erste mal getroffen habe, war er nicht mehr da. und auch bei murats oase, wo ich ihn hingebracht hab ist er nicht mehr zu finden. wo ist der jetzt hin?

in lago soll man ja 10 lurkerhäute und klauen für so nen typ bringen, damit der einem den namen von dem gefangenem verrät.
aber das problem ist ich hab schon so gut wie alle lurker in myrtana getötet und von den lurkern in varant kann man irgendwie keine haut abziehen. wie soll ich denn jetzt zu dem gefangenem kommen, also vatras?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:54 von Dummdepp

7 Antworten

1. hassan ist der mörder aber befor du in um bringst geh zu dem schwarzmagier in morasul und dann´geh da hin http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_V... ( unten am tempel von morasul) und stel in zu rede und bring um.

2. gib im urgent welche lurker häute isch scheiss egal

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:13 von rey61912

danke, aber ich hab nur 2 lurkerhäute und finde auch keine anderen lurker mehr

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:19 von Dummdepp

Mach doch die Mission in der Hauptstadt der Orks, wo du Lurker Jagen musst.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 20:27 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
meinst du in silden? da hab ich schon alle lurker abgemetzelt

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 20:41 von Dummdepp

Was ist mit Faring.Wenn du über den Pass in Faring willst dann musst du erst Jäger werden.Und wenn du dann zu Wilson den Jäger gehst dann musst du mit ihm irgendwann auf Lurkerjagt gehen. Da gibts auch n paar Lurker.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 23:40 von magic333

Du brauchst aber nicht nach Myrtana zurück. Wenn du in Lago den Berg hoch gehst, wo du die Blutfliegen töten solltest, und dann immer weiter gehst, glaub mir da findest du wahrscheinlich mehr als dir lieb sind. Ich schätze jetzt mal grob 30 bis 40 Viecher gibt es dort bestimmt. Musst nur aufpassen, wenn du zu weit rennst, triffst du auf eine Orkpatrollie.
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/NPCs_i...
Schau mal auf die Karte, da steht einmal Vatras und bei Bakaresh am Ufer des Meeres steht ein mal Orks. Von Vatra bis fast zu den Orks findest du Lurker in Hülle und Fülle. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 01:17 von gelöschter User

danke, ich hab schon seit tagen nach lurkern gesucht, hab aber nur noch zwei gefunden. ich dachte erst über lago sind nur so "wüstenlurker"

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 15:32 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)