SOS ich komm net weiter weill ich net weiß wie man des guilt entfernen kann! (Trauma Center - Under Knife)

also ich komm bei kapitel 3 verbotenes wissen net weiter ! da muss ma so nen reuben operieren aber ich komm net weiter weil der guilt hat und ich net weiß wie man des entfernen muss die schwester sagt immer ich solls nach einem bestimmten muster machrn ! WELCHES MUSTER? die dornen wachsen immer wieder nach!
BITTE HELFT MIR!
NOTFALL!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:52 von lui1997

1 Antwort

An den Dingern hab ich mir zuerst auch die Zähne ausgebissen ;)

Versuch mal die heilende Hand gleich nachdem du im körper bist und zieh zuerst _alle_ Dornen raus, dann schneid die Membran ab und nimm alle Dreiecke der Reihe nach raus.

Oder du kannst es in die Ecke drängen (mach ich persönlich lieber, weil man mehr Punkte kriegt).
Die Membranen sind ja meist in 2 "Feldern" angeordnet, zieh ohne heilende Hand erst mal bei einem der "Felder" alle Dornen raus und nimm die Stücke raus. Lass sie ruhig multiplizieren, bis eine der Ecken komplett ausgefüllt ist.
Die Dinger am Rand (in der Ecke) können sich nicht multiplizieren, also nimm die in Reihen von oben nach unten und von innen zur Ecke raus. Mach das geordnet und pass auf, dass du nichts fallen lässt. die letzten 5 sind meistens ziemlich tückisch, da kannst du die heilende hand verwenden, wenn du willst.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 18:27 von Mourlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)