Der nahende Garoren (MH Freedom Unite)

hallo ich schaffe die Dringende Quest nicht wo man Die STadt von dem Garoren verteidigen ( Gilde die quest vor akantor ) muss kann mir einer sagen wie ich das Schaffe bin alleine und hab diese Rüssis/ Waffen Komplette Blango U und Cenataur U
Meine Waffen sind:
Killersense
Wyvern klinge Blut
Feuer Drachenschwert
Echte Teufelsklinge
Blango Vernichter
Überfallhammer
Dschinn Machete+
Zwillingsnägel
Doppel - Drache
Blauer KlingenbogenII


bitte auch sagen welche objekte

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:58 von XX-ALEX-XX

8 Antworten

nimm feuerdrachen schwert und mach die zu glimm du brauchst ehm 3 teostra hörner und 3 luna glaub ich und dann immer auf die beine hauen
bis die rot sind
und nimm alles mit zum heilen also 10 tränke 2 maxi 5 mega nährstoffe 10 drachengiftpilze 10 impfstoff 10 kelbi hörner falls du die hast dann haste 10 uralte tränke 10 mega 10 honig 10 kräauter und blaUB PILZE 10 stück das müste reichen und gg akantor auch so viel aber der ist arsch schwert hab den mit kumpel gemacht ich wünsch dir viel glück und rüssi hatte ich ehm rathalos S

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

ich wolte mir schon rathalos S machen aber ich weis nicht wie ich diese Sch... Robine bekomme

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:05 von XX-ALEX-XX

geht auch teufelsklinge als waffe?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:00 von clown95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ganz falsch such dir erst die balist und hohl dir ne kanone s wenner er kommt schieß mit der kanone drauf dann mit den balist dann gehst du zu ihm hin und schlägst auf sein bein wenner sdann atacken macht leg die fassbomben+ und er greift das fort nicht an mach so weiter und er zerstört das fört nicht und du schafst es aso nimm wyvernklinge verde mit

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:09 von Jacky1

ja würde ich ja aber wie kriege ich Rathalos Rubin

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 18:08 von XX-ALEX-XX

ja so gehst auch wie jacky gesagt und mit den rubinen die bekommste ehm bei silberlos wenn du glück hast bei jr.6 gilde oder mach bei nekoth feuerring,mondring du kämpfst gg silberlos und goldian gg beide und da bekomsmte du rubine rathiian und ratha ehm das ist bei nekoth **********

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 18:11 von gelöschter User

jo das hab ich schon oft gemacht um geld zu verdinen aber ich hab dort nie bekommen

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 18:11 von XX-ALEX-XX

schwein streichen hochspringen lassen rathian fangen und rathakillen aber schneid bei beiden schwanz ab
und fang rathian und du bekomsmt 2 rathian rubine oder 1 ratha und ich bekomme immer 2 rathian und 2 ratha owohl ich ratian fange prboirs mal so

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)